Werbung
Werbung

Marktschnappschuss – Kryptos Crash als die Panik die Märkte ergreift

Von:
Colin First
Veröffentlicht: Feb 5, 2018, 16:48 UTC

Cryptos stürzen ab Die Kryptoindustrie wurde stark von den Entwicklungen in den USA und in China stark getroffen, wo die fortgesetzte Regulierung der

Marktschnappschuss – Kryptos Crash als die Panik die Märkte ergreift

Cryptos stürzen ab

Die Kryptoindustrie wurde stark von den Entwicklungen in den USA und in China stark getroffen, wo die fortgesetzte Regulierung der Branche Druck auf die Investoren und Händler aus diesen Ländern ausgeübt hat. In den USA erhalten wir Berichte, dass große Kreditkartenunternehmen versuchen, die Verwendung ihrer Karten für Kryptos zu beschränken. Es gibt auch Berichte aus China, die besagen, dass die Regulierungsbehörden neben dem Verbot innerhalb Chinas auch nach Möglichkeiten suchen, wie die Chinesen auch außerhalb Chinas in ICOs investieren. Dies hat sowohl den BTC- als auch den ETH-Markt unter Druck gesetzt, und der zusätzliche Druck auf die ETH-Preise ist ein echter Indikator dafür, wie stark die Branche getroffen wurde und wie viel Ungewissheit täglich an den Märkten aufgrund der Maßnahmen von die Banken, Großunternehmen und die Aufsichtsbehörden. Die Situation entwickelt sich weiter und das ist der Grund für die Anleger und Händler, die die Prise spüren.

Aktien korrigieren sich

Wenn wir uns von den virtuellen Währungen entfernen, sehen wir, dass die Aktienmärkte weltweit ebenfalls einen Rückschlag erleiden, da die Anleger besorgt sind über den großen Aufwärtstrend, der in den letzten Monaten in den Aktienindizes überall auf der Welt zu beobachten war. Dies hat große Investoren und Fondsmanager dazu gezwungen, darüber zu sprechen, wie hitzig die Aktienmärkte sind und wie lange es für eine Korrektur reichen wird. Auf der anderen Seite sind auch die Renditen gestiegen, was die Mittel von den Aktienmärkten abgezogen hat, und diese Fonds werden in die Hoffnung auf bessere und sicherere Renditen in die Renditen gedrängt. Aus diesem Grund haben wir an den Aktienmärkten in den letzten Tagen eine große Korrektur erfahren, die sich auch heute mit den Aktien-Futures in den USA fortgesetzt hat, was darauf hindeutet, dass die Verluste heute verstärkt werden. Es bleibt abzuwarten, wann und wo die Bullen stehen bleiben werden, aber bis das passiert, ist es wahrscheinlich ein Einbahnverkehr für den Moment.

Über den Autor

Fanden Sie diesen Artikel hilfreich?

Werbung