Werbung
Werbung

Rohölpreisprognose – Die Rohölmärkte befinden sich in einem Aufwärtstrend

Von:
Christopher Lewis
Veröffentlicht: Jul 22, 2022, 16:46 UTC

Die Rohölmärkte sind im Laufe des Freitagshandels zunächst zurückgegangen, aber die Käufer versuchen weiterhin, den Markt zu stützen.

Ölfass

In diesem Artikel:

Technische Analyse für WTI-Rohöl

Der West Texas Intermediate Rohölmarkt ist während des Handels am Freitag zunächst gefallen, um Anzeichen von Unterstützung in der Nähe des 200-Tage-EMA und natürlich der 95 $-Marke zu zeigen. Zu diesem Zeitpunkt wird der Markt höchstwahrscheinlich weiterhin Wertjäger finden, aber wenn wir unter den Hammer für die Handelssitzung am Freitag fallen, dann werden wir mit ziemlicher Sicherheit die 90 $-Marke darunter testen. Wenn man sich diesen Markt ansieht, ist es wahrscheinlich, dass wir weiterhin einen ziemlich lauten Handel sehen werden, so dass man flink sein muss, egal welche Richtung man wählt. Wenn wir über die Oberseite der Kerze ausbrechen, ist es möglich, dass wir die 100 $-Marke erreichen.

Rohölpreisprognose Video für 25.07.22

Technische Analyse von Brent-Rohöl

Die Brent-Märkte bewegten sich während des Handels am Freitag hin und her, da wir weiterhin eine Menge Lärm knapp unter der 105 $-Marke sehen. Die 105 $-Marke ist ein Bereich, in dem meiner Meinung nach weiterhin viel Unruhe herrscht, da der Markt von der Sorge um ein mangelndes Angebot hin- und hergeworfen wird, wir uns aber gleichzeitig um einen Mangel an Nachfrage sorgen müssen. Letztendlich ist dies ein Markt, der meiner Meinung nach nur schwer in den Griff zu bekommen sein wird. Zum jetzigen Zeitpunkt ist es daher wahrscheinlich, dass Sie Ihre Positionen relativ klein halten müssen, da so viel Unsicherheit herrscht. Sollten wir jedoch über die 110 $-Marke ausbrechen, ist es wahrscheinlich, dass wir die 115 $-Marke erreichen können. Sollten wir hingegen unter die 100 $-Marke fallen, ist es wahrscheinlich, dass wir noch viel tiefer fallen.

Einen Überblick über alle heutigen Wirtschaftsereignisse finden Sie in unserem Wirtschaftskalender.

Über den Autor

Fanden Sie diesen Artikel hilfreich?

Werbung