Search Icon
FXEMPIRE
icon
Werbung
Werbung

Meinungen

  • Gold
    Carlo Alberto De Casa

    Die populistische italienische Regierung schielt auf eine umstrittene Einkommensquelle, um die Kosten der Ausgabenflut zu decken: den Goldschatz der Bank von Italien (Bankitalia).

  • cryptocurrecnies
    Colin First

    2017 war ein Wendejahr für Kryptowährungen. Aus verhältnismäßiger Dunkelheit haben wir gesehen, wie die Branche sprunghaft anstieg. So sehr, dass sogar Leute, die zuvor nicht der Handels- und Investitionsindustrie ausgesetzt waren, jetzt regelmäßig über die Kryptowährungsindustrie im Allgemeinen und besonders über Bitcoin sprechen.

  • Guest

    Jahresbeginn 2017 Am ersten Freitag des Januar wird die Schwankungsanfälligkeit auf die Märkte zurückkehren: Am 6. Januar 2017 werden in den USA die Arbeitsmarktdaten veröffentlicht, eben jene als Non-Farm Payrolls bezeichneten Lohn- und Gehaltsberechnungen für die nicht in der Landwirtschaft beschäftigten gewerblichen Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer, in der Ausdrucksweise der Profis:

  • Übersicht über die wichtigsten Ereignisse des Jahres 2016
    Guest

    Während des gesamten Jahres hat die FIBO Group aktuelle Nachrichten aus der Finanzwelt verbreitet und es ermöglicht sie für den Handel zu nutzen. Nun neigt sich das Jahr 2016 seinem Ende zu. Es war ein Jahr radikalen Wandels und historisch bedeutender Entscheidungen. Wir wollen die wichtigsten Ereignisse des ausgehenden Jahres

Traden Sie mit einem regulierten Broker