EuropeFX beginnt Partnerschaft mit Hertha BSC

EuropeFX hat ein einjähriges Abkommen mit Hertha BSC abgeschlossen, um die Mannschaft vor dem Heimspiel am Freitag gegen den Bundesligisten Bayern München zu sponsern.
FXEmpire Editorial Board
EuropeFX

Michael Landsberger, Hauptgeschäftsführer von EuropeFX Deutschland, sagte am Freitag in einem Berliner Hotel: “Wir sind unglaublich stolz darauf, mit einem so geschichtsträchtigen und einzigartigen Fußballverein wie Hertha BSC zusammenzuarbeiten. Wir haben uns viele Sponsoring-Möglichkeiten angesehen, bevor wir uns auf Hertha festgelegt haben. Es ist ganz einfach eine wunderbare Ergänzung für uns in dieser Phase unseres Wachstums”.

“Hertha BSC steht für alles, was an dem Spiel großartig ist – die Dinge, die wir auch bei EuropeFX anstreben – harte Arbeit, Engagement und die unendliche Entschlossenheit, die Besten zu sein”.

“Diese nie endenden Qualitäten liegen im Herzen der EuropeFX-Marke und spiegeln die Art und Weise wider, wie wir versuchen, jeden einzelnen unserer Kunden zu unterstützen, ihnen zu helfen, ihr volles Potenzial zu entfalten und ihre finanziellen Träume zu verwirklichen”.

“Es ist uns wirklich eine Ehre, das Hertha-Team und seine brillanten Fans bei ihren Bemühungen um den Bundesligatitel in diesem Jahr unterstützen zu können”.

Über Hertha BSC

Hertha BSC wurde 1892 gegründet und war einer der ersten Vereine bei der Gründung des Deutschen Fussballverbandes im Jahr 1900, was zu dem Spitznamen “Die Alte Dame” führte.

Hertha gewann 1930 und 1931 die Deutschen Meisterschaften (der Vorläufer der Bundesliga) und gehört seit ihrem Aufstieg Ende der Saison 2012 / 13 zu den Spitzenreitern Deutschlands.

Club-Auszeichnungen:

  • Deutsche Meister 1930, 1931
  • Bundesliga-Meister 1990, 2011
  • Oberliga Berliner Meister 1925, 1926, 1927, 1928, 1929, 1930, 1931, 1933
  • Gauliga Berlin-Brandenburg Meister 1935, 1937, 1944
  • DFL-Ligapokal Meister 2001, 2002
  • UEFA Intertoto Cup Meister 2006

Über EuropeFX

EuropeFX ist ein von CySEC reguliertes Devisen- und CFD-Handelsunternehmen mit Sitz in Limassol, Zypern, das es Einzelhändlern ermöglicht, auf seinen preisgekrönten Desktop- und Mobilhandelsplattformen in eine Vielzahl von globalen Märkten zu investieren.

Im Rahmen seines kontinuierlichen Engagements für Transparenz und Fairness führt EuropeFX alle Geschäfte nach dem sogenannten Durchgehende Datenverarbeitung-Modell durch, um potenzielle Interessenkonflikte mit seinen Kunden zu vermeiden.

EuropeFX operiert in mehreren Ländern mit der CySEC-Lizenz und der MiFID-Konformität für Broker, was es dem Unternehmen ermöglicht, über EuropeFX.com Brokerage-Dienstleistungen innerhalb der Europäischen Union anzubieten.

Das Unternehmen bietet über seine Website EuropeFX.com.au auch australischen Händlern im Rahmen ihrer Lizenz für australische Finanzdienstleistungen Brokerage-Dienstleistungen mit den gleichen außergewöhnlichen Ausführungs- und Produktstandards an.

 

 

Verpassen Sie nichts!

Discover what's moving the markets. Sign up for a daily update delivered to your inbox

Aktuellste Beiträge

All Ansehen

Top Werbeaktionen

Top Broker