Werbung
Werbung

Markt-Snapshot – Fed-Preisantieg stärkt den Dollar

Von:
Colin First
Veröffentlicht: Jun 15, 2017, 18:38 UTC

Aktienmärkte warden Bearish Die Aktienmärkte haben heute eine schwierige Zeit, nachdem die Fed in der Sitzung gestern die Zinsen gezählt hat. Dies war

Markt-Snapshot – Fed-Preisantieg stärkt den Dollar

Aktienmärkte warden Bearish

Die Aktienmärkte haben heute eine schwierige Zeit, nachdem die Fed in der Sitzung gestern die Zinsen gezählt hat. Dies war etwas, was erwartet wurde und es war auch einer der Gründe, warum die Aktienmärkte und die Investoren ein bisschen vorsichtig waren, bis zum Treffen. Mit der Zinserhöhung wird der Dollar zu einer attraktiven Investition und das ist einer der Gründe, warum die Gelder aus den Aktien gezogen und in andere höher verzinsliche Vermögenswerte investiert werden. Die asiatischen Aktien waren gesunken, gefolgt von den europäischen Börsen, die auch schwach handeln.

Dollar wird durchweg gestärkt

Die Aktienmärkte in den USA dürften jedoch im Rekordgebiet anfangen und es bleibt abzuwarten, ob die Anleger mit dem Aufwärtstrend in den US-Aktienindizes weitermachen können oder ob wir eine Korrektur erhalten werden Die anderen großen Märkte der Welt seit Anfang von heute. Der Dollar ist seit Morgen auf dem Vormarsch und so weit ist es gelungen, sich gegen alle Währungen einschließlich des Euro zu stärken.

Goldpreise stürzen ab

Goldpreise stürzten gestern und der Trend geht auch heute noch weiter, da die Wanderung in den Raten von der Fed plus ein hawkish Ton von ihnen hat die Bühne für einige ernsthafte Dollar Stärke nach ziemlich lange Zeit gesetzt. Dies hat gesehen, dass die Goldpreise von den Höhen in der 1280er-Region bis 1270 abgestürzt sind und wir sehen die Goldpreise, die gerade über der Unterstützungsregion um 1248 als dieses Schreiben handeln und es wird wahrscheinlich kurzfristig schwach bleiben.

Über den Autor

Fanden Sie diesen Artikel hilfreich?

Werbung