Werbung
Werbung

Loopring (LRC) schießt in die Höhe

Von:
Nikol Toteva
Veröffentlicht: Nov 9, 2021, 15:51 UTC

Loopring (LRC) wurde an diesem Dienstag einer der meist gehandelten Kryptos.

concept of blockchain

In diesem Artikel:

Loopring wurde 2019 im Ethereum Mainnet als ein Open Source Protokoll gestartet und sollte dem Aufbau von dezentralisierten Märkten dienen. Diese „DEXes“ haben jedoch einige Schwachstellen, wo Loopring ansetzt. Loopring soll also die besten Aspekte zentraler und dezentraler Börsen kombinieren. So wird es möglich zu handeln, ohne Gegenparteien auf dem Blockchain-Netzwerk zu haben.

Loopring chart

Woher der Anstieg kommt

Bevor Facebook seinen Namenwechsel bekannt gegeben hat, war der LRC bei einem Wert von 0,4$. Keine fünf Tage später verzeichnet er einen Anstieg von fast 330% und einem Rekordwert von 1.7084$. Leider musste das Korrigiert auf 1.58$ korrigiert werden und Loopring Nun zählt der Coin zu einer der am performantesten Kryptos im Moment. Investoren glauben, dass der Aufschwung erste jetzt richtig Anlauf nimmt.

Partnerschaft mit GameStop?

Hinzukommen Gerüchte über eine Partnerschaft mit Gamestop, welche seit letztem Donnerstag im Umlauf sind und noch von niemanden dementiert wurden! Zu Beachten ist, dass eine Gegenerklärung den Kurs schnell nach untern treiben kann, aber auch eine Bestätigung, die Preise ein neues ATH bescheren könnte.

Laut vielen Quellen, hat LRC noch viel Luft nach oben und viele sind besonders bullish auf den Coin!

Über den Autor

Nikol liebt die Welt der Finanzen und Geschichte. Ihre Liebe zu beiden führt sie auf ihr Universitätsausbildung zurück, wo sie Kurse zu beiden Fächern belegte, die ihr Interesse daran weckten, auch darüber zu schreiben.

Fanden Sie diesen Artikel hilfreich?

Werbung