Werbung
Werbung

GALA springt auf den Metaverse Zug auf

Von:
Nikol Toteva
Veröffentlicht: Nov 25, 2021, 17:23 UTC

Gala Games‘ Token GALA erlebt 70% Anstieg in den letzten 24 Stunden.

Metaverse Illustration Zuckerberg

In diesem Artikel:

Der Preis von Gala ist in den letzten Wochen relativ stabil geblieben. Ab Mitte November ist der Token nicht mehr aufzuhalten und es folgt ein ATH nach dem anderen. Der Anstieg des Wertes ist mit dem Interesse nach dezentralisierten Spielen gleichzusetzen.

NFTs, Defi, Games und Metaverse

Momentan weisen mehrere Branchen, innerhalb der Blockchain-Technologie, ein beeindruckendes Wachstum auf. Nicht nur das dezentralisierte Finanzwesen (DeFi), sondern auch NFTs und Spiele genießen zu Zeit große Aufmerksamkeit. Dies hat zu einem großen Anstieg bei mehreren Kryptowährungen wie Enjin, Decentraland und Sandbox geführt. Momentan ist das Simulationsspiel Town Star das einzige verfügbare Spiel auf Gala Games. Ein weiteres befindet sich jedoch derzeit im Betatest und drei weitere in der Entwicklung.

Die große Aufmerksamkeit an der Brache im letzten Monat ist auch unter anderem der Umbenennung von Facebook auf Meta zu verdanken und der Aussage des Unternehmens, ein Metaverse-Unternehmen werden zu wollen.

GALA ist der Token der Plattform für dezentrale Spiele, Gala Games. Innerhalb der Plattform haben die Spieler die Möglichkeit Spiele zu entwickeln und NFTs zu verkaufen. Mit der Schnittstelle zwischen Gaming und NFTs, ist es nicht verwunderlich, dass auch dieser Token momentan einen Wertanstieg erlebt. Seine Marktkapitalisierung ist auf ungefähr 3,3 Milliarden Dollar gestiegen und ist somit auf Platz 60 der Kryptowährungen nach Marktkapitalisierung. Er ist also nicht sehr weit von den Top 50 entfernt. GALA wurde eben auch zu dem am besten sich entwickelnden Token des Tages ernannt.

Ausserdem wurde der Token in den letzten Wochen bei einigen grossen Börsen, darunter Coinbase, FTX sowie Huobi, aufgenommen.

Galas Preisentwicklung

Gala Chart

Die letzten Wochen waren im Bezug auf die Preisbewegungen eher ruhig für GALA. Es gab keine großen Werteschwankungen. Der Preis ging hoch, als sich die Investoren auf das Metaverse und den Bereich der Spiele konzentrierten. Am heutigen Tag jagte der Token ein ATH nach dem anderen. Zum jetzigen Zeitpunkt wird GALA für 0,76$ gehandelt.

Über den Autor

Nikol liebt die Welt der Finanzen und Geschichte. Ihre Liebe zu beiden führt sie auf ihr Universitätsausbildung zurück, wo sie Kurse zu beiden Fächern belegte, die ihr Interesse daran weckten, auch darüber zu schreiben.

Fanden Sie diesen Artikel hilfreich?

Werbung