Werbung
Werbung

EUR/USD Prognose 27. März 2017 Technische Analyse

Von:
Christopher Lewis
Veröffentlicht: Mar 27, 2017, 06:34 UTC

  Das Währungspaar EUR/USD fiel zunächst während des Freitags, fand aber auf der 1.0750 Ebene genügend Unterstützung, um diese Situation umzukehren

EUR/USD Prognose 27. März 2017 Technische Analyse

 

Das Währungspaar EUR/USD fiel zunächst während des Freitags, fand aber auf der 1.0750 Ebene genügend Unterstützung, um diese Situation umzukehren und einen Hammer zu formen. Es sieht fast so aus, als ob etwas losgeht, wenn genügend Zeit vorhanden ist, doch die Ebene 1.0835 kämpft weiter dagegen an. Doch sobald wir dort angekommen sind, sollte der Markt für den 1.09 Hebel frei sein, vielleicht sogar für die 1.10 Ebene darüber. Anleger, die sich zurückziehen, werden wohl weiterhin jene Investoren anziehen, die auf der Jagd nach schnellem Gewinn sind; zumindest solange, bis wir den 100-Tage-Durchschnitt unterschreiten, dargestellt in dem blauen Diagramm.

EUR/USD Video 27.3.17

Über den Autor

Fanden Sie diesen Artikel hilfreich?

Werbung