Werbung
Werbung

EUR/USD Ausblick für 24. Januar 2017 – Technische Analyse

Von:
Christopher Lewis
Veröffentlicht: Jan 24, 2017, 07:16 UTC

Das EUR/USD Paar bewegte sich zu Beginn der Session am Montag aufwärts und näherte sich im Tagesverlauf der 1.0750 Marke. In dieser Umgebung ist mit etwas

EUR/USD Ausblick für 24. Januar 2017 – Technische Analyse

Das EUR/USD Paar bewegte sich zu Beginn der Session am Montag aufwärts und näherte sich im Tagesverlauf der 1.0750 Marke. In dieser Umgebung ist mit etwas Widerstand zu rechnen, zusätzlich dürfte der Markt beim Bewegungsdurchschnitt der vergangenen 100 Tage auf Widerstand stoßen. Vor diesem Hintergrund erwarten wir dass in der aktuellen Umgebung vermehrt Verkäufer aktiv werden, eine Kehrtwende zurück nach unten wäre denkbar. Nach einer Bewegung unter die Untergrenze der am Montag entstandenen Kerze würden wir längerfristig mit Schwäche rechnen während ein Anstieg über den Bewegungsdurchschnitt der vergangenen 100 Tage ein Zeichen für Stärke und eine Annäherung an den 1.0850 Level erwarten lassen würde.

Hier finde Sie unseren englischsprachigen EUR/USD Video-Ausblick:

Über den Autor

Fanden Sie diesen Artikel hilfreich?

Werbung