Werbung
Werbung

EUR/USD Ausblick für 23. Januar 2017 – Technische Analyse

Von:
Christopher Lewis
Veröffentlicht: Jan 23, 2017, 08:03 UTC

Das EUR/USD Paar bewegte sich zu Beginn der Session am Freitag abwärts, der Markt fand jedoch in der Nähe des Bewegungsdurchschnitts der vergangenen 50

EUR/USD Ausblick für 23. Januar 2017 – Technische Analyse

Das EUR/USD Paar bewegte sich zu Beginn der Session am Freitag abwärts, der Markt fand jedoch in der Nähe des Bewegungsdurchschnitts der vergangenen 50 Tage Unterstützung und legte in Folge eine Kehrtwende zurück nach oben ein. Nach Anstiegen stieß der Markt im weiteren Tagesverlauf bei der 1.0750 Marke auf signifikanten Widerstand. Wir erwarten nicht dass dieser Level in der nächsten Zeit überwunden wird, sollte es dennoch gelingen wäre in Folge allerdings eine Annäherung an den 1.10 Level denkbar. Generell rechnen wir weiterhin mit Dollar-Stärke, zudem stellen wir uns in nächster Zeit auf Volatilität ein.

Hier finden Sie unseren englischsprachigen EUR/USD Video-Ausblick:

Über den Autor

Fanden Sie diesen Artikel hilfreich?

Werbung