Werbung
Werbung

EUR / USD Tägliche Fundamentalprognose – 27. Juli 2017

Von:
Colin First
Veröffentlicht: Jul 27, 2017, 03:07 UTC

Das EUR / USD-Paar startete auf dem nächsten Bein seines zinsbischen Laufs, was in den letzten Tagen nur eine Frage der Zeit zu sein schien, als das Paar

EUR / USD Tägliche Fundamentalprognose – 27. Juli 2017

Das EUR / USD-Paar startete auf dem nächsten Bein seines zinsbischen Laufs, was in den letzten Tagen nur eine Frage der Zeit zu sein schien, als das Paar auf dem Korrigierungskurs war. Das Paar scheint in einer reißenden Eile zu sein, um die Schwäche im Dollar voll zu nutzen und es sieht aus, um durch die 1.18 Region während dieses Beines zu brechen. Der Grund für die letzte Runde in der Bullishness ist aufgrund der FOMC Sitzung Minuten, die die größte News-Event dieser Woche war.

EUR / USD hebt auf einer anderen bullischen Welle ab

Es wurde viel von den Minuten erwartet, vor allem von den Dollar-Bullen, die wegen der fehlenden Unterstützung durch die Fed und auch aus den eingehenden Wirtschaftsdaten in die Einreichung der Märkte geplagt worden waren. Sie hatten erwartet, dass die Minuten hawkish und geben Sie einen Zeitplan auf, wenn die nächste Rate Wanderung erwartet werden kann. Obwohl die Minuten immer noch die Tür für die nächste Zinserhöhung offen ließen, gab es nichts darin, das war für den Dollar hawkish und das enttäuschte den Markt, der begann, den Dollar im Ernst zu verkaufen.

EUR / USD Stündlich
EUR / USD Stündlich

Obwohl die Minuten die Geldpolitik und auch die Bilanzproblematik berührten, war es klar, dass die Fed nicht mehr sehr positiv über die Zinserhöhung war und schaute, um es langsam zu nehmen, vor allem, wenn die eingehenden Daten schlecht sind. Sie schienen sich in der Schwäche des Dollars wohl zu fühlen, und das war ein klares Signal für den Markt, um den Dollar weiter zu verkaufen. Dies half dem EURUSD-Paar, sich von den niedrigen 1,16s zu erholen, um durch 1,17 zu schieben und es handelt jetzt knapp unter 1.1750, das für mehr gut aussieht.

Mit Blick auf den Rest des Tages, haben wir die dauerhafte Waren und Arbeitslosigkeit Ansprüche Daten aus den USA, aber wir sind wahrscheinlich zu sehen, die weitere Reaktion auf die Minuten für heute als auch, was bedeutet, dass heute ist wahrscheinlich ein weiterer bullish Tag für Das EURUSD-Paar.

Über den Autor

Fanden Sie diesen Artikel hilfreich?

Werbung