Werbung
Werbung

EUR / USD Tägliche Fundamentalprognose – 26. Juli 2017

Von:
Colin First
Veröffentlicht: Jul 26, 2017, 13:54 UTC

Die EUR / USD-Paar korrigierte sich gestern noch einmal etwas, als sich der Dollar gegen Ende des Tages über den Vorstand erholte. Der Dollar war auf dem

EUR / USD Tägliche Fundamentalprognose – 26. Juli 2017

Die EUR / USD-Paar korrigierte sich gestern noch einmal etwas, als sich der Dollar gegen Ende des Tages über den Vorstand erholte. Der Dollar war auf dem Rückfuß während des ersten Teils des Tages und dies half dem Paar, sich auf 1.1712 zu bewegen, was fast das gleiche war wie das höchste Niveau, das in den letzten 2 Jahren erreicht wurde, aber dann begann viel Verkauf in der Gegend, die das verursachte Paar, um unter 1,17 während des Tages zu fallen.

EUR / USD wartet auf FOMC

Auf dem Weg zur US-Sitzung sahen wir ein starkes Verbrauchervertrauen aus den USA und dies half dem Dollar, sich ein wenig zu erholen. Den Dollar weiter zu helfen, war die Nachricht, dass die Republikaner gestimmt haben, die Debatte über die Gesundheitsversorgung neu zu starten, was ein Zeichen dafür war, dass Trump versuchte, die Unterstützung für die Rechnung wieder zu gewinnen und die Möglichkeit wieder aufzunehmen, dass die Rechnung verabschiedet werden könnte. Das war genug für den Dollar, um eine Mini-Erholung zu inszenieren, und dies half dem Paar, sich in Richtung der Region 1.1640 zu bewegen, wo es von diesem Schreiben handelte.

EUR / USD Stündlich
EUR / USD Stündlich

Der Dollar war in den letzten Wochen wegen des administrativen Chaos, den das Trump-Team gefunden hatte, und auch wegen des Mangels an Unterstützung aus den ankommenden Wirtschaftsdaten und auch der Fed. Wir müssen sehen, ob das heute noch so der Fall ist, denn wir freuen uns auf die FOMC Sitzung Minuten später am Tag. Der Markt befindet sich auch in einer Konsolidierungsphase während dieser Zeit im Vorgriff auf die Sitzungsprotokolle, die die einzigen soliden Wirtschaftsdaten für diese Woche sind.

Die Sitzungsprotokolle sollen spät in der US-Session veröffentlicht werden, und die Märkte und die Händler würden es genau beobachten, wenn die nächste Zinserhöhung wahrscheinlich ist. Die schwachen eingehenden Wirtschaftsdaten haben dazu geführt, dass die Zinserhöhung wahrscheinlich verzögert wird, aber immer noch ein großer Teil des Marktes glaubt, dass es irgendwann in diesem Jahr sein wird. Die Minuten geben eine Vorstellung davon, wann das sein wird.

Über den Autor

Fanden Sie diesen Artikel hilfreich?

Werbung