Werbung
Werbung

EUR / USD Prognose 18. August 2017, Technische Analyse

Von:
Christopher Lewis
Veröffentlicht: Aug 18, 2017, 07:16 UTC

Das EUR / USD-Paar ist während der Trading-Session am Donnerstag deutlich gesunken, aber als die Amerikaner zurückkamen, hüpften wir wieder über die

EUR / USD Prognose 18. August 2017, Technische Analyse

Das EUR / USD-Paar ist während der Trading-Session am Donnerstag deutlich gesunken, aber als die Amerikaner zurückkamen, hüpften wir wieder über die 1,17-Ebene. Ich denke, die genügend Zeit, die Käufer werden wahrscheinlich wegen der Hämmer zurückkehren, die sich auf dem Tages-Chart in dieser Nähe gebildet haben. Aus diesem Grund, genügend Zeit, erwarte ich, dass der Markt versuchen, auf das Niveau von 1,18 zu brechen. In diesem Sinne, ich mag kaufen Dips, wenn wir über die 1.1675 Ebene bleiben können. Letztlich glaube ich, dass die 1,18-Ebene auch Probleme verursachen wird, da wir erhebliche Mengen an Volatilität in einem Markt haben, der ganz ehrlich scheint ein bisschen skittish zu sagen, die am wenigsten.

EUR / USD-Analyse Video 18.7.17

Über den Autor

Fanden Sie diesen Artikel hilfreich?

Werbung