Werbung
Werbung

EUR / USD Prognose 14. August 2017, Technische Analyse

Von:
Christopher Lewis
Veröffentlicht: Aug 13, 2017, 21:15 UTC

Das EUR / USD-Paar sank am Tag am Freitag, aber dann schoss höher während der amerikanischen Session. Es sieht so aus, als ob der Markt versucht, seinen

EUR / USD Prognose 14. August 2017, Technische Analyse

Das EUR / USD-Paar sank am Tag am Freitag, aber dann schoss höher während der amerikanischen Session. Es sieht so aus, als ob der Markt versucht, seinen Fuß zu finden, und schließlich sollte auf der Suche nach höheren Ebenen. In diesem Sinne bin ich ein Käufer von Dips insgesamt, aber ich erkenne, dass die längerfristige Chart deutet darauf hin, dass vielleicht vielleicht sehen wir ein bisschen Konsolidierung in dieser allgemeinen Nähe. Sicherlich ist der jüngste impulsive Schritt auf den Kopf gegangen, also macht es Sinn, dass der Kauf der Dips wahrscheinlich der sicherste Weg ist, diesen Markt zu tauschen. Ich denke, dass das 1.17-Niveau unterhalb massiv unterstützend ist, und deshalb glaube ich nicht, dass wir dort unten bald abbrechen. Allerdings, wie ich schon erwähnt, sieht es ein bisschen konsolidiert auf der wöchentlichen Chart, so ist es wahrscheinlich ein sehr schwieriger Markt für mehr als kurzfristige Chancen über die nächsten paar Sitzungen zu handeln.

EUR / USD-Video 14.8.17

Über den Autor

Fanden Sie diesen Artikel hilfreich?

Werbung