Werbung
Werbung

EUR / USD-Preisprognose 22. November 2017, Technische Analyse

Von:
Christopher Lewis
Aktualisiert: Nov 22, 2017, 11:38 UTC

Das EUR / USD-Paar stagnierte während der Handelssitzung am Dienstag, ging zunächst seitwärts und fiel dann auf das Niveau von 1,1720. Ich denke, dass das

EUR / USD-Preisprognose 22. November 2017, Technische Analyse

Das EUR / USD-Paar stagnierte während der Handelssitzung am Dienstag, ging zunächst seitwärts und fiel dann auf das Niveau von 1,1720. Ich denke, dass das Niveau von 1,17 weiterhin sehr unterstützend ist, daher suche ich nach Kaufgelegenheiten. Es gibt jedoch viele Bedenken hinsichtlich der Unfähigkeit der Deutschen, eine Koalitionsregierung zu bilden. Das hat natürlich eine Menge Negativität, wenn es um den Euro selbst geht, da Deutschland so ein großer Spieler in der Europäischen Union ist. Ich vermute, dass wir irgendwann Klarheit gewinnen werden, so dass es wahrscheinlich ist, dass wir relativ bald einen längerfristigen Handel platzieren können. In der Zwischenzeit denke ich jedoch, dass wir uns weiterhin ausschließlich auf technische Maßnahmen konzentrieren werden. Wenn wir von der 1,17-Ebene abprallen, denke ich, dass wir schließlich zum 1,18-Handle gehen werden. Alternativ, wenn wir über das Niveau von 1,1750 hinausgehen, geht der Markt wahrscheinlich auch dorthin.

Auf der anderen Seite, wenn wir unter den 1,1675-Griff fallen, ist es wahrscheinlich, dass wir auf den 1,16-Griff unter fallen, und dann eine Bewegung unter dort wäre natürlich in diesem Markt noch niedriger, vielleicht auf die 1,15 Ebene, ein psychologisch wichtiger Griff. Der Nachrichtenfluss wird hier einen großen Einfluss haben, aber wir haben auch eine Zinserhöhung durch die Federal Reserve, die auch hier mehr Abwärtsdruck ausüben kann.

Insgesamt denke ich, dass wir bis zum Ende des Jahres viel Abwechslung erleben werden, zumal wir den Feiertagen näher kommen. Apropos, Thanksgiving ist am Donnerstag, und es ist wahrscheinlich, dass die Liquidität in den nächsten paar Sitzungen ein wenig austrocknen kann. Das kann diesen Markt ruhig halten.

EUR / USD-Prognosevideo 22.11.17

Über den Autor

Fanden Sie diesen Artikel hilfreich?

Werbung