Werbung
Werbung

EUR / USD Preisprognose 21. März 2018, Technische Analyse

Von:
Christopher Lewis
Veröffentlicht: Mar 21, 2018, 09:12 UTC

Das EUR / USD-Paar brach während der Handelssitzung am Dienstag deutlich zusammen und erreichte das Niveau von 1,2270, ein Bereich, der kürzlich

EUR / USD Preisprognose 21. März 2018, Technische Analyse

Das EUR / USD-Paar brach während der Handelssitzung am Dienstag deutlich zusammen und erreichte das Niveau von 1,2270, ein Bereich, der kürzlich Unterstützung angeboten hat. Ich denke, wenn wir von hier abspringen, wird der Markt wahrscheinlich auf das Niveau von 1,2350 blicken, da wir auf die Zinsrate der Federal Reserve warten. Es gibt eine Menge Lärm auf diesem Markt, und derzeit gibt es viele Bedenken, da wir nicht wissen, in welche Richtung die Dinge gehen werden. Ich denke, dass die Ankündigung, die aus der Federal Reserve kommt, wahrscheinlich ein wichtiger Katalysator dafür sein wird, wohin der Greenback als nächstes geht, was natürlich ein wichtiger Katalysator dafür ist, wohin dieses Paar geht.

EUR / USD-Prognosevideo 21.03.18

Es gibt eine große Aufwärtstrendlinie darunter und natürlich auch die 1.21-Ebene, da sie massiv unterstützend wirkt. Ich glaube, dass die Käufer in diesem Bereich sehr aggressiv sein werden, und wenn wir darunter untergehen würden, könnte das diesen Markt nach unten treiben. Von jetzt an und bis zur Ankündigung würde ich keine größeren Bewegungen erwarten, und ehrlich gesagt ist es ein wenig überraschend, dass wir so stark gefallen sind wie wir, hauptsächlich glaube ich an die Reaktion auf sanftere als erwartete deutsche Wirtschaftszahlen.

Ich glaube, dass der Markt sehr laut wird, und dies wird natürlich das Paar schwierig machen. Letztendlich denke ich, dass Wertjäger zurückkehren werden, aber sie müssen möglicherweise warten, bis wir Klarheit in der Federal Reserve haben. 3 Zinserhöhungen in diesem Jahr, dieses Paar weiterhin höher zu gehen. Wenn wir vier bekommen, ist es wahrscheinlich, dass das Paar niedriger wird.

Über den Autor

Fanden Sie diesen Artikel hilfreich?

Werbung