Werbung
Werbung

EUR / USD Preisprognose 14. Dezember 2017, Technische Analyse

Von:
Christopher Lewis
Veröffentlicht: Dec 14, 2017, 14:58 UTC

Das EUR / USD-Paar ist nach wie vor sehr laut, aber es sieht so aus, als würden wir versuchen, eine Art Unterstützungszone in dieser Region zu bilden. Auf

EUR / USD Preisprognose 14. Dezember 2017, Technische Analyse

Das EUR / USD-Paar ist nach wie vor sehr laut, aber es sieht so aus, als würden wir versuchen, eine Art Unterstützungszone in dieser Region zu bilden. Auf dem Wochen-Chart kann ich ein Argument für eine signifikante zinsbullische Flagge machen, und das sollte dieses Paar auf längere Sicht viel höher senden. Wenn die Federal Reserve während der Zinser- klärung eher zurückhaltend klingt als erwartet, ist es sehr wahrscheinlich, dass dieses Paar in die Höhe schießen wird, da die EZB bald einen Teil der quantitativen Lockerung zurücktreten oder zumindest zurückfahren wird. Märkte schauen eher in die Zukunft, und das ist das größte Argument für die Käufer in diesem Paar, das ich sehen kann. Darüber hinaus hat Senator Jeff Flake während der Sitzung am Mittwoch vorgeschlagen, dass er die Gesetzesvorlage zur Steuerreform möglicherweise nicht unterzeichnen wird, und das könnte ein wenig Besorgnis über den US-Dollar verursachen.

Wenn die Zentralbank in Amerika viel restriktiver als erwartet ist, könnte dies diesen Markt umdrehen. Daher glaube ich, dass das Warten auf das Überschreiten der Marke von 1,18 wahrscheinlich der Weg ist, auf diesem Markt zu gehen, da es einen deutlichen Durchbruch über einen signifikanten Widerstand zeigen würde. Diese Pause könnte zu viel höheren Werten führen, vielleicht die 1,20-Marke als nächstes und dann die 1,21-Marke, die ein massiver Widerstand war. Für das, was es wert ist, misst die potenzielle bullische Flagge, die wir auf dem Wochenchart bilden, für eine Bewegung zum Griff von 1.32, aber das sieht offensichtlich weit in die Zukunft aus, und nicht heute. Ein Zusammenbruch würde mehr als wahrscheinlich diesen Markt haben, der nach dem 1.15 Griff sucht.

Euro zu Dollar-Prognosevideo 14.12.17

Über den Autor

Fanden Sie diesen Artikel hilfreich?

Werbung