Werbung
Werbung

DAX-Index Tägliche Fundamentalprognose – 25. Juli 2017

Von:
Colin First
Veröffentlicht: Jul 25, 2017, 12:15 UTC

Der DAX-Index korrigierte weiter gestern und für eine kurze Zeit, schien es, als ob der Index völlig verlegt würde, als er unter die 12200 Stützmarke

DAX-Index Tägliche Fundamentalprognose – 25. Juli 2017

Der DAX-Index korrigierte weiter gestern und für eine kurze Zeit, schien es, als ob der Index völlig verlegt würde, als er unter die 12200 Stützmarke eintauchte. Aber ein starker Kauf später am Tag half es, sich bis zum Ende des Tages über die 1220-Marke zu erholen, und dies hat dazu beigetragen, den Stieren einen gewissen Schub zu verleihen, obwohl es wahrscheinlich nur eine vorübergehende Erleichterung ist, was die Stiere betrifft .

DAX Im Nervös-Modus

Es steht im Einklang mit der allgemeinen Schwäche an den europäischen Aktienmärkten, die wir in den vergangenen Tagen gesehen haben, seit die Nachrichten der Verjüngung von der EZB in den Märkten zu verbreiten begannen. Die ökonomischen Daten aus der Eurozone in den letzten Wochen waren auch nicht sehr ermutigend und mit der Verjüngung, die voraussichtlich im Oktober beginnen wird, sind die Käufer und die Verkäufer mit Risiken und Unsicherheiten konfrontiert, was in einer solchen Situation passieren könnte und damit Sie haben begonnen, von den Aktienmärkten zu retten.

DAX Stündlich
DAX Stündlich

In den letzten Jahren haben sie sich so an QE gewöhnt und Geld, das von der EZB in das System gepumpt wird, dass die Händler auf Bedrohungen der Verjüngung gewunden sind, da sie nicht wissen, was sie erwarten sollen. Die EZB hat versucht, dovish zu sein und versucht, die Erwartungen des Marktes zu bewältigen, aber sie konnten den Euro nicht davon abhalten, zu schätzen und die Aktienmärkte fallen zu lassen. Dies ist in den letzten Wochen der Fall gewesen, und dieser abgehackte Handel mit einer klaren bärischen Bias dürfte kurz- und mittelfristig dauern.

Mit Blick auf den Rest des Tages, haben wir keine großen Neuigkeiten aus der Eurozone oder Deutschland für heute und so erwarten Sie eine Konsolidierung auf beiden Seiten von 12200 im Laufe des Tages.

Über den Autor

Fanden Sie diesen Artikel hilfreich?

Werbung