Werbung
Werbung

Bitcoin und Ethereum Price Forecast – Preise für einen großen Durchbruch

Von:
Colin First
Veröffentlicht: Nov 28, 2017, 10:39 UTC

Die Bitcoin-Preise werden weiterhin stark gehandelt, aber wenn die Kurse näher an die wichtige und psychologische Marke von 10.000 USD herankommen,

Bitcoin und Ethereum Price Forecast – Preise für einen großen Durchbruch

Die Bitcoin-Preise werden weiterhin stark gehandelt, aber wenn die Kurse näher an die wichtige und psychologische Marke von 10.000 USD herankommen, könnten einige Händler und Anleger nervös werden und versuchen, Gewinne mitzunehmen. Wir könnten also in dieser Region Gewinnmitnahmen sehen, die die Bewegung in Richtung der 10.000-Dollar-Marke verlangsamen könnten, oder wir könnten große Gewinnmitnahmen sehen, nachdem diese Marke verletzt wurde, was zu einer Korrektur der Preise führen könnte. Wir werden abwarten müssen, wie lange es dauern wird, bis die Bullen diese Skepsis überwinden und die Preise auf die begehrte 10.000-Dollar-Marke drücken. Wir hatten erwartet, dass sich die Preise gegen Ende des Jahres in diese Region bewegen würden, aber es sieht so aus, als könnte das neue Jahr einen Monat früher für den Bitcoin-Markt eintreffen.

Holen Sie sich heute noch das Bitcoin-Trading.

Bitcoin-Preise knapp unter 10.000 Dollar

Dieser Preisanstieg ist stark durch Spekulationen und auch durch die zunehmende Einführung von Blockchain und Bitcoin durch verschiedene Branchen getrieben worden. Die Zentralbanken in vielen Teilen der Welt zögern weiterhin, der Realität der Kryptowährungen ins Auge zu sehen und befinden sich weiterhin in einem Verleugnungsmodus, der für die Branche gleichermaßen gut und schlecht ist. Aber letztendlich wird es eine Zeit geben, in der die Banken die Präsenz dieser alternativen Industrie nicht ignorieren können, und während dieser Zeit könnten wir sehen, dass einige Regulierungen auf den Markt kommen, die nur dazu beitragen, dass der Markt noch reifer wird.

Bitcoin 4 Std.
Bitcoin 4 Std.

Der Ethereum-Markt scheint ebenfalls zu straucheln, als er näher an die 500-Dollar-Region herankommt, und dies dürfte sich kurzfristig fortsetzen. Wie die BTC ist die 500-Dollar-Marke nur ein weiteres psychologisches Zeichen für die wachsende ETH-Industrie und wir glauben, dass es nur eine Frage der Zeit ist, bis diese Marke verletzt wird. Wir sind in der ETH genauso bullisch wie in der BTC, wenn nicht sogar mehr.

Wie Blockchain unser Leben, unsere Wirtschaft und die Welt verändern wird.

Prognose

Wenn wir uns auf den Rest des Tages konzentrieren, wird der Fokus darauf liegen, ob die BTC- und ETH-Preise in Richtung $ 10.000 bzw. $ 500 ansteigen können und ob und wann sie dies tun werden. Wir werden sehen müssen, welche Art von Reaktion wir sehen. Märkte für einen solchen Schritt.

Der beste und sicherste Weg, um Bitcoins zu kaufen und zu verkaufen.

Für diejenigen, die Bitcoin und andere Kryptowährungen ausnutzen wollen, bieten einige Broker Händlern sofortigen Zugang zum Handel mit Bitcoin, Bitcoin Cash, Ethereum und anderen Kryptowährungen. Der Prozess ist schnell und einfach mit einer komfortablen und fortschrittlichen Handelsplattform (Desktop und Mobile), geringen Spreads und sofortiger Ausführung. Klicken Sie hier für weitere Details.

Über den Autor

Fanden Sie diesen Artikel hilfreich?

Werbung