Werbung
Werbung

Bitcoin und Ethereum Preisprognose – BTC Stockend, ETH nimmt den Taktstock

Von:
Colin First
Veröffentlicht: Dec 13, 2017, 13:05 UTC

Die Bitcoin-Preise konsolidierten sich und reichten für den größten Teil des gestrigen Tages, blieben aber weiterhin positiv und sahen für noch höhere

Bitcoin und Ethereum Preisprognose – BTC Stockend, ETH nimmt den Taktstock

Die Bitcoin-Preise konsolidierten sich und reichten für den größten Teil des gestrigen Tages, blieben aber weiterhin positiv und sahen für noch höhere Preise erstklassig aus. Aber wahrscheinlich zum ersten Mal seit Anfang des Jahres sehen wir, dass die Bitcoins nicht im Rampenlicht stehen und durch Altmünzen wie Ethereum, Ripple und Litecoin ersetzt werden, die im Verlauf eines einzigen Tages um mehr als 20 % gestiegen sind. Da die Bitcoin-Preise steigen und wir sehen, dass Futures eingeführt werden, was die Möglichkeit einer Short-Position erhöht, beobachten wir, dass Investoren ihre Aufmerksamkeit auf andere Münzen richten.

Holen Sie sich das Bitcoin-Trading noch heute.

Bitcoin-Preise konsolidieren

Dies hat den Fortschritt der Bitcoin-Preise gebremst und somit scheinen die Futures irgendwie auf den Bitcoin-Markt zu wirken. Wir sind der festen Überzeugung, dass die Spekulanten sich zumindest kurzfristig von Bitcoin abwenden, um in andere Münzen zu investieren, die nur gekauft und nicht geknackt werden können. Es ist diese Attraktivität, die die BTC-Preise höher getrieben hat und mit der Zukunft ist diese Art von Attraktivität weg.

Bitcoin 4 Std.
Bitcoin 4 Std.

Die ETH-Preise sind in den letzten Tagen gestiegen und bewegen sich zum jetzigen Zeitpunkt bequem über der 600 $-Region. Wie oben erwähnt, dürfte der ETH-Markt kurzfristig auf sich aufmerksam machen, da die BTC-Preise für einige nicht mehr erreichbar sind. Wir haben immer an die starken Grundlagen des Äthers geglaubt und sagen daher weiterhin, dass es eine glänzende Zukunft hat.

Wie Blockchain unser Leben, unsere Wirtschaft und die Welt verändern wird.

Prognose

Erwarten Sie etwas mehr von der Aktion, die wir seit Anfang der Woche sehen, auch für heute. Wir erwarten eine weitere Konsolidierung der BTC-Preise, während wir sehen können, dass die anderen Münzen einschließlich der ETH in diesem Zeitraum weiter steigen.

Sofort Kryptowährungen kaufen und verkaufen.

Über den Autor

Fanden Sie diesen Artikel hilfreich?

Werbung