Werbung
Werbung

EUR / USD Tägliche Fundamentalprognose – 21. Juni 2017

Von:
Colin First
Veröffentlicht: Jun 21, 2017, 18:36 UTC

Es war ein langsamer Tag gestern, da der Wirtschaftskalender so ziemlich nackt war, was in der zweiten Hälfte des Monats etwas erwartet wird, wenn die

EUR / USD Tägliche Fundamentalprognose – 21. Juni 2017

Es war ein langsamer Tag gestern, da der Wirtschaftskalender so ziemlich nackt war, was in der zweiten Hälfte des Monats etwas erwartet wird, wenn die Zahl der ökonomischen Ereignisse viel weniger wird und die Volatilität beginnt zu trocknen. Das ist das, was wir in den letzten 24 Stunden gesehen haben, da der Dollar weiterhin stetig handelte, was ihm eine weitere Schwäche im EURUSD-Paar brachte, die dann bei den Tiefen seines Sortiments etwas Unterstützung fand.

EUR / USD dürfte Unterstützung finden

Es gab nicht viel auf den globalen Märkten in den letzten 24 Stunden abgesehen von den Reden von ein paar Fed-Mitgliedern. Sie haben im Grunde wiederholt, was die Nachricht von der Fed in der letzten Woche oder so war. Sie glaubten, dass die Wanderraten der Weg sein würden, so weit wie die Fed zu gehen, aber was war wichtig war das Timing dieser Wanderungen. Sie äußerten sich auch besorgt über die niedrige Inflation, drückten aber auch das Vertrauen aus, dass die Inflationsdaten schon bald umdrehen würden. Alle positiven Kommentare, soweit der Dollar betroffen war.

EUR / USD Stündlich
EUR / USD Stündlich

Diese Positivität spiegelte sich im EURUSD-Paar wider, das im Laufe des Tages gestern weiter gesunken war, wie wir gestern in unserer Prognose erwähnt hatten. Das Paar fiel auf die 1.1110 Region, aber es fand eine starke Kaufunterstützung in dieser Region, die seither zu einem kleinen Hüpfen im Paar geführt hat. Wir erwarten, dass diese Stützregion für jetzt hält und das Paar kurzfristig schwimmend hält.

Mit Blick auf den Rest des Tages, haben wir einen weiteren nackten Tag, was die Wirtschaftsnachrichten betrifft, aber wir erwarten, dass die Dollar-Stärke auch weiterhin auf der ganzen Linie auftauchen wird. In diesem Sinne erwarten Sie eine Schwäche im EURUSD-Paar, aber mit einer starken Unterstützung darunter, können wir einen Tag der Konsolidierung und reichen erwarten.

Über den Autor

Fanden Sie diesen Artikel hilfreich?

Werbung