Werbung
Werbung

EUR / USD Tägliche Fundamentalprognose – 11. April 2017

Von:
Colin First
Aktualisiert: Apr 11, 2017, 09:46 UTC

Es ist der zweite Tag der Woche und es ist seit Anfang der Woche nicht viel passiert in dem EUR/USD Paar. Wie letzte Woche ist das Paar in einem sehr

EUR / USD Tägliche Fundamentalprognose – 11. April 2017

Es ist der zweite Tag der Woche und es ist seit Anfang der Woche nicht viel passiert in dem EUR/USD Paar. Wie letzte Woche ist das Paar in einem sehr engen Bereich mit sehr wenig Bewegung auf beiden Seiten gefangen. Es gab in den letzten 24 Stunden nicht viele grundlegende Antreiber, die das Paar in Bewegung versetzt hätten, und dies ist einer der Gründe, warum wir das Paar in einem sehr engen Bereich sehen.

Euro konsolidiert sich mit baissierender Tendenz

Obwohl wir in der letzten Woche viele Neuigkeiten und Ereignisse hatten, war nichts davon in der Lage, den Bereich durchzuschütteln. Letzte Woche haben wir erst gegen Ende der Woche das Paar durch den unteren Bereich brechen sehen und unter 1,0600. Seit Anfang der Woche handelt das Paar meistens unter 1,0600, und scheint nicht in der Lage zu sein, höher durchzubrechen.

 

EUR / USD Stündlich
EUR / USD Stündlich

Das EUR / USD-Paar sieht seit Anfang des Monats schwach aus, aber das hat mehr mit dem großen Gesamtbereich zwischen 1,0500 und 1,0900 zu tun anstatt mit irgendwelchen spezifischen Grundlagen. Wir hatten gesagt, dass das Paar in diesem Bereich handeln würde und nachdem es das Bereichshoch bei 1.09 vor ein paar Wochen erreicht hatte, ist es nur natürlich, dass es jetzt beginnt seinen Weg in Richtung des niedrigen Bereichs um 1.05 einzuschlagen. Wir glauben, dass es in kurzer Zeit diesen erreichen wird.

Mit Blick auf heute erwarten wir keine großen Nachrichten aus den USA oder der Eurozone für den Rest des Tages. Wir erwarten daher mehr Erstreckung und Konsolidierung mit einer baissierenden Tendenz beim EUR / USD-Paar. Dieser enge Bereich und mit einer Tendenz nach unten wird wahrscheinlich für einen oder zwei Tage fortgesetzt, bis der niedrige Bereich rund um die 1.05 Region erreicht wird.

Über den Autor

Fanden Sie diesen Artikel hilfreich?

Werbung