Werbung
Werbung

EUR / USD Prognose 19. September 2017, Technische Analyse

Von:
Christopher Lewis
Veröffentlicht: Sep 19, 2017, 09:16 UTC

Das EUR / USD-Paar sank am Montag am offenen Platz, aber dann drehte sich um, um ein bisschen zu sammeln. Wir konsolidieren uns derzeit um die

EUR / USD Prognose 19. September 2017, Technische Analyse

Das EUR / USD-Paar sank am Montag am offenen Platz, aber dann drehte sich um, um ein bisschen zu sammeln. Wir konsolidieren uns derzeit um die 1.1950-Ebene, und dass dieser Markt weiterhin schwierig sein sollte, für einen längerfristigen Umzug zu handeln. Wenn wir über die 1.20-Stufe brechen können, wäre das ein sehr bullisches Signal. Alternativ, wenn wir zurückziehen, würde ich erwarten, dass die 1.1875 Ebene unterhalb unterstützen sollte. Erwarten Sie viel Lärm in diesem Markt, und ganz ehrlich gesagt werde ich am Rande des nächsten Tages oder so sein, bis die Dinge etwas klarer werden.

EUR / USD Prognose-Video 19.9.17

Über den Autor

Fanden Sie diesen Artikel hilfreich?

Werbung