Werbung
Werbung

Dogecoin – riesige Transaktionen

Von:
Nikol Toteva
Veröffentlicht: Mar 21, 2022, 21:26 UTC

Dogecoin Wale haben in letzter Zeit eine hohe Aktivität gezeigt und viele bemerkenswerte Transaktionen auf der Blockchain getätigt.

Dogecoin und Dollar

261 Mio DOGE

Es wurde bekannt, dass eine einzige Transaktion am Montag mehr als 261 Millionen Dogecoin bewegt hat, die zum Zeitpunkt der Veröffentlichung mehr als 31,1 Millionen Dollar wert waren.

Die Analyse der Blockchain-Daten zeigt, dass es sich um dieselben Münzen handelt, welche immer wieder übertragen werden, wobei manchmal ein viel kleinerer Betrag an eine zweite Adresse gesendet wird.

Musk hält DOGE

Das Handelsvolumen des Dogecoin ist Anfang des Monats in die Höhe geschnellt, und der Preis des Coins ist um etwa 10 % gestiegen. Diese erhebliche Aufregung wurde offenbar durch Tesla Inc. CEO Elon Musk, der twitterte, dass er nicht vorhabe, seine Beteiligung an Dogecoin zu verkaufen.

Dogecoin Chart

Derzeit wird Dogecoin bei $0,1195 gehandelt, nachdem sein Preis in den letzten 24 Stunden um etwa 0,13 % gestiegen ist.

Über den Autor

Nikol liebt die Welt der Finanzen und Geschichte. Ihre Liebe zu beiden führt sie auf ihr Universitätsausbildung zurück, wo sie Kurse zu beiden Fächern belegte, die ihr Interesse daran weckten, auch darüber zu schreiben.

Fanden Sie diesen Artikel hilfreich?

Werbung