Werbung
Werbung

Bitcoin und Ethereum Preisprognose – Preise steigen an

Von:
Colin First
Veröffentlicht: Apr 13, 2018, 08:13 UTC

Die BTC-Preise hatten endlich den Ausbruch, auf den die Bullen mit Spannung so lange gewartet hatten. Die Preise durchbrachen die 7.000, der Kursanstieg

Bitcoin und Ethereum Preisprognose – Preise steigen an

Die BTC-Preise hatten endlich den Ausbruch, auf den die Bullen mit Spannung so lange gewartet hatten. Die Preise durchbrachen die 7.000, der Kursanstieg hörte nicht auf, die wichtige Widerstandsregion von 7.400 USD wurde durchbrochen und der Bitcoin wird zum Zeitpunkt der Beitragsabfassung jetzt über der 7.800-Marke gehandelt. Es scheint, als ob die Bullen fest im Sattel säßen. In den letzten Wochen hatten wir gewisse Konsolidierungsbewegungen am Markt gesehen und wir hatten vorausgesagt, dass eine solche Konsolidierung zu einem Durchbruch in beide Richtung führen könnte. Wir hatten ebenfalls die Ansicht geäußert, dass die Bullen ein Ausbruch wagen sollten, sonst würden unter Umständen die Märkte ermüden, was schwache Investoren dazu bewegen würde, ihre Positionen abzuverkaufen.

Empfohlene Artikel

Preise steigen über die 7400 USD

Aber glücklicherweise gelang es den Bullen, die Dynamik und die Nachfrage zu generieren, die sie brauchten. Das hat den Preisen geholfen, nach oben zu steigen, es herrscht immer noch eine hohe Dynamik im Handel vor. Die Preise werden weiterhin in der Nähe der Höchststände gehandelt, was wiederum ein gutes Zeichen für weitere Gewinne in naher Zukunft ist. Sobald die Preise die 7800-Region verlassen haben sollten, werden die Preise die 8.000-Dollar-Marke durchbrechen. Sobald es dazu kommt, wird es zu weiteren Käufen kommen, was kurzfristig die Dynamik zusätzlich erhöht.

Bitcoin 4H
Bitcoin 4H

ETH-Kurse haben in den letzten Tagen ebenfalls stark an Fahrt gewonnen, sie entwickeln sich in Richtung der 500-Dollar-Region. Es scheint nur eine Frage der Zeit zu sein, bis diese Region geknackt wird, was für den kurzfristigen Trend gut ist.

Prognose

Die Fundamentaldaten bleiben für den Rest des Tages unverändert und wir glauben daher, dass sich diese Dynamik am Wochenende fortsetzen wird. Angesichts der Dynamik und der Volatilität, die hinter den Bullen steht, sollten die Preise in den kommenden Tagen sogar noch weiter steigen können.

Über den Autor

Fanden Sie diesen Artikel hilfreich?

Werbung