Werbung
Werbung

Bitcoin und Ethereum Preisprognose – Preise drängen nach oben

Von:
Colin First
Veröffentlicht: Apr 20, 2018, 05:13 UTC

Die BTC-Preise haben sich langsam, aber stetig nach oben weiter bewegt und notieren jetzt in der Region um 8.300. Obgleich die Aufstiegsbewegung sich

Bitcoin und Ethereum Preisprognose – Preise drängen nach oben

Die BTC-Preise haben sich langsam, aber stetig nach oben weiter bewegt und notieren jetzt in der Region um 8.300. Obgleich die Aufstiegsbewegung sich langsam gestaltete, verhielt sie sich stabil. Es zeigt sich, dass die Bullen entschlossen sind, die Preise im Laufe der Zeit nach oben zu “puschen”. Wir erwarten, dass sich dieser Aufwärtstrend kurzfristig anhält.

Empfohlene Artikel

Preise “jagen einem die Angst ein”

Die BTC-Preise haben in den letzten Wochen deutliche Fortschritte gemacht, seitdem sie in der 6600-Dollar-Region auf starke Unterstützung trafen. Wir hatten damals darauf hingewiesen, dass es wiederholt an den Märkten die Versuche gegeben hatte, den Kurs wieder nach unten zu treiben, das aber aufgrund der starken Kaufbewegungen nicht gelang. Diese Prognose hat sich in den letzten Wochen bewahrheitet. Es gibt eine bullische “Dynamik” am Markt, sodass der Preis weiterhin steigt.

Bitcoin 4H
Bitcoin 4H

Wir glauben, dass das nächste große Ziel für die Bullen die 10.000-Dollar-Region sein wird. Vor dem Hintergrund der bisherigen Entwicklung, den Korrektur- und Konsolidierungsphasen, wird deutlich, dass die Bullen fest im Sattel sitzen. Es zeigt sich auch, dass der Markt in beide Richtungen sehr ausgereift ist, da es nicht zu der Art von Volatilität kommt, der wir letztes Jahr ausgesetzt waren. Es geht eher um langsame und stetige Bewegungen, im Einklang mit dem derzeitigen Gesamttrend.

Die ETH-Preise sind ebenfalls gestiegen, aber wie wir es bereits zuvor beschrieben hatten, scheint die Dynamik auf dem ETH-Markt zu diesem Zeitpunkt höher zu sein, da sich das Netzwerk und das Projekt als Ganzes gut entwickelt. Wir gehen davon aus, dass es in den nächsten Tagen an noch mehr Zugkraft gewinnen wird.

Prognose

Die Preise sollten, mit Blick auf den restlichen Tag, weiter steigen werden, obgleich die Preisdynamik einigen Händlern Anlass zu Besorgnis geben könnte. Das wird sich auch am Wochenende so fortsetzen. Wir wären nicht überrascht, wenn die BTC-Preise nicht in der Region um 8.800 USD und darüber hinaus gehandelt werden würden.

Über den Autor

Fanden Sie diesen Artikel hilfreich?

Werbung