Werbung
Werbung

Bitcoin und Ethereum Preisprognose – Preis-Erholung geht weiter

Von:
Colin First
Aktualisiert: Mar 20, 2018, 10:33 UTC

Die BTC-Preise setzten ihre Erholung in den letzten 24 Stunden fort, als der Bulle es schaffte, die Preise für einige Zeit über die 8500 $-Region zu

Bitcoin und Ethereum Preisprognose – Preis-Erholung geht weiter

Die BTC-Preise setzten ihre Erholung in den letzten 24 Stunden fort, als der Bulle es schaffte, die Preise für einige Zeit über die 8500 $-Region zu drücken, und die Preise werden zum jetzigen Zeitpunkt weiterhin komfortabel über der 8000 $-Region gehandelt. Die Investoren und die Händler hatten befürchtet, dass während des G20-Treffens zu Kryptos viele Regulierungen angekündigt würden und dass der Markt, wie wir ihn kennen, langsam zum Erliegen käme. Aber die Tatsache, dass die G20 den Kryptomarkt als wichtig anerkannt hat, um in ihrer Sitzung diskutiert zu werden, ist für sich genommen eine große Anerkennung für den gesamten Markt.

Empfohlene Artikel

Preise immer noch im Wiederherstellungsmodus

Die G20-Staats- und Regierungschefs entschieden, dass es noch nicht an der Zeit sei, einige Großhandelsvorschriften auf dem Markt zu treffen, und sie beschlossen auch, sich Zeit zu nehmen, da die Kryptos noch nicht in der Lage sind, das Finanzsystem als solches zu verändern. Dies war eine Erleichterung für die Anleger, die jetzt wieder begonnen haben, BTC zu kaufen, und das ist ein wichtiger Grund, warum wir eine Erholung der Märkte erleben. Es ist anzumerken, dass der jüngste Aufwärtstrend noch nicht das erforderliche Momentum hat, um einen ernsthaften Preisanstieg herbeizuführen, und dies wird wahrscheinlich zu einer gewissen Konsolidierung führen und sich für die kurze Frist hinziehen, da der Markt an Dynamik gewinnt.

Bitcoin 4H

Die ETH-Preise haben in diesem Zeitraum ebenfalls gelitten, aber die Erholung in diesem Markt ist in vollem Gange und die Preise bewegen sich zum jetzigen Zeitpunkt oberhalb der 550 $-Region. Diese Erholung wird sich wahrscheinlich kurzfristig fortsetzen, was dazu führen könnte, dass die Preise in Kürze die 600 $-Region testen werden.

Prognose

Mit Blick auf den Rest des Tages werden wir wahrscheinlich eine gewisse Konsolidierung und Marktdurchdringung sehen, da die Anleger nach Anzeichen von Stärke Ausschau halten und wenn und wenn dies geschieht, werden sie wahrscheinlich ihre Akkumulation für das nächste Leg beginnen.

Über den Autor

Fanden Sie diesen Artikel hilfreich?

Werbung