Werbung
Werbung

Bitcoin und Ethereum Preisprognose – langsam, aber stetig höher

Von:
Colin First
Veröffentlicht: Apr 19, 2018, 19:53 UTC

Die BTC-Preise nähern sich der Marke von 8.300 USD, da sie viele Verkäufe, die derzeit auf dem Markt stattfinden, zu überwinden haben. Die

Bitcoin und Ethereum Preisprognose – langsam, aber stetig höher

Die BTC-Preise nähern sich der Marke von 8.300 USD, da sie viele Verkäufe, die derzeit auf dem Markt stattfinden, zu überwinden haben. Die Aufwärtsbewegung war langsam, aber stabil. Aber zu diesem Zeitpunkt gibt es keinerlei Dynamik, was die Frage aufwirft, ob der Schritt stark genug sein wird, um die Preise zu diesem Zeitpunkt durch die 8300-Dollar-Region zu drücken. Es könnte passieren, dass der Aufwärtstrend noch einmal scheitert. Dann stände eine Kurskorrektur an, die den richtigen Impuls geben müsste, damit die Kurse wieder höher steigen können.

Empfohlene Artikel

Preise bewegen sich langsam höher

So sieht zur Zeit die Situation aus. Aber da es in den letzten Tagen keine wichtigen Nachrichten oder Fundamentaldaten gab, war der Markt im Allgemeinen ziemlich langsam und daher kann alles passieren. Wie schon gesagt: Die Unterstützungsregion um die 7800 USD stand dem Abwärtstrend in den letzten Tagen entgegen und nach einer Phase der Korrektur und Konsolidierung sehen wir, dass die Preise wieder steigen. Wir glauben, dass die Bullen immer noch die Zügel in der Hand halten. Daher sollten die Preise kurzfristig weiterhin günstig bleiben.

Bitcoin 4H
Bitcoin 4H

Der ETH wurde in den letzten Tagen ebenfalls sehr lebhaft gehandelt. Er scheint nun eine höhere Dynamik als der BTC zu haben. Zur Zeit findet der Handel bei 530 USD statt, kurzfristig in Richtung 600-Dollar-Marke.

Prognose

Mit Blick auf den Rest des Tages sollten wir einen langsamen und stetigen Anstieg sehen. Diese Preise sollten im Verlauf des Tages einige wichtige Widerstände in Frage stellen. Bei der derzeitigen Dynamik erwarten wir keinen Ausbruch der BTC-Preise. Aber die Bullen bleiben weiterhin im Geschäft.

Über den Autor

Fanden Sie diesen Artikel hilfreich?

Werbung