Werbung
Werbung

Bitcoin und Ethereum Preisprognose – ETH-Märkte befinden sich im Himmel

Von:
Colin First
Aktualisiert: May 4, 2018, 08:35 UTC

Die Krypto-Preise stiegen in den letzten 24 Stunden deutlich, da die Konsolidierung und das „Ranging“ zu ernsthaften Kursbewegungen geführt haben, wie sie

Bitcoin und Ethereum Preisprognose – ETH-Märkte befinden sich im Himmel

Die Krypto-Preise stiegen in den letzten 24 Stunden deutlich, da die Konsolidierung und das „Ranging“ zu ernsthaften Kursbewegungen geführt haben, wie sie aber allgemein erwartet worden waren. Der BTC ist im Laufe des Tages gestiegen, aber zu den deutlichen Kursbewegungen kam es vor allem auf dem ETH-Markt. Den Bullen gelang es, nachdem sie die 700 USD durchbrochen hatten, auf diese Dynamik aufzusatteln und den ETH weiter nach oben zu treiben. Die ETH-Preise haben in den letzten 24 Stunden über 10% zugelegt und bewegen sich zum jetzigen Zeitpunkt bequem über der 750-Dollar-Region. Der BTC-Markt scheint auch ein bisschen an Fahrt aufzunehmen und notiert oberhalb der 9.500-Dollar-Marke.

Empfohlene Artikel

Preise steigen weiter

In unseren vorherigen Prognosen hatten wir stets dargelegt, dass die Händler die Konsolidierung genau beobachten sollten, da es durchaus zu stärkeren Aufwärtsbewegungen kommen könnte, denn die Bullen haben immer noch die Kontrolle inne. Jetzt, da sich die Bullen bewegt haben, ist es nur noch eine Frage der Zeit, bis sich die Preise in Richtung der 10.000-Dollar-Region entwickeln. Wenn dieses Ereignis eintritt, werden sich die Preise mittelfristig in Richtung der 11.500-Marke entwickeln. Wir sind der Auffassung, dass die Bullen diese Region als nächstes anpeilen. Damit es aber dazu kommt, müssten diese etwas mehr Schwung erzeugen.

Bitcoin 4H
Bitcoin 4H

Wie bereits erwähnt baut der ETH-Markt weiterhin auf seinen Gewinnen auf, da die Fundamentaldaten auch die Ankündigung des Netzwerks unterstützen, das es technisch verbessert und vergrößert werden soll. Das sollte langsam, aber stetig den Wert des Netzwerks steigern. Die Entwickler sowie die Menschen fangen an, sich dieser neuen Entwicklungen zu bedienen.

Forecast

Mit Blick auf den restlichen Tag scheinen die Ziele – die 10.000 für den den Bitcoin sowie die 800 für den ETH – nur eine Frage der Zeit zu sein. Sobald diese erreicht worden sind, werden Bullen damit beginnen, sich mittelfristig auf ihre nächsten Ziele in den jeweiligen Märkten zu konzentrieren.

Über den Autor

Fanden Sie diesen Artikel hilfreich?

Werbung