Werbung
Werbung

Bitcoin und Ethereum Preisprognose – BTC-Preise unbeständig

Von:
Colin First
Veröffentlicht: Jun 1, 2018, 07:11 UTC

Die BTC-Preise sind in den letzten 24 Stunden gestiegen, aber sie scheinen immer darum kämpfen zu müssen, um die 7.500-Marke zu durchbrechen. Die Preise

Bitcoin und Ethereum Preisprognose – BTC-Preise unbeständig

Die BTC-Preise sind in den letzten 24 Stunden gestiegen, aber sie scheinen immer darum kämpfen zu müssen, um die 7.500-Marke zu durchbrechen. Die Preise werden knapp unterhalb dieser Region gehandelt, und es ist wahrscheinlich, dass sich die Konsolidierung und das Schwanken um diese Marke bis zum Wochenende fortsetzen wird, da die nächste Verkaufsmarke bei 7.800 liegt und der Markt zur Zeit nicht in der Lage ist, diese Marke zu durchbrechen. Die Erholung auf dem BTC-Markt ging jedoch schnell und intelligent vonstatten. Die Preise sollten sich daher weiterhin positiv entwickeln.

Empfohlene Artikel

Preise bleiben stabil

Es kommt auch zu starker Unterstützung in der 6600-Dollar-Region. Auf Grundlage all dieser Faktoren glauben wir, dass die Preise in einer Phase der Konsolidierung gefangen sein werden und kurzfristig dort verharren sollten. Es gab keine spezifischen Fundamentaldaten, um den Markt in den letzten Tagen anzukurbeln. Aber es herrschte überall allgemeine Stabilität und die Märkte, auf denen das Risiko regiert, wie z. B. der Aktienmarkt, zogen an. Dies wirkt sich normalerweise auch auf die Kryptomärkte, welche in den letzten Monaten damit begonnen haben, sich zu einer ernsthaften Investitionsmöglichkeit zu entwickeln. Immer mehr große Akteure beginnen, das Potenzial dieses Marktes zu erkennen. Sie steigen nun in den Markt ein, um davon langfristig profitieren zu können.

Bitcoin 4H
Bitcoin 4H

Die ETH-Preise haben auch in den letzten 24 Stunden einen Schub bekommen. Nachdem sie kurz unterhalb der 550-Dollar-Marke notierten, liegen sie derzeit oberhalb davon. Das stellt die gleiche Bandbreite dar, wie wir sie gestern zur gleichen Zeit gesehen haben. Wir sind der Meinung, dass sich der ETH-Markt auch in Zukunft positiv geben wird.

Prognose

Mit Blick auf den restlichen Tag sollte man die Kursentwicklung auf dem Markt in der Nähe der 7.500-Dollar-Marke genau im Auge behalten. In letzter Zeit kam es dort zu starken Verkäufen. Die Bullen werden wohl über das Wochenende versuchen, die Preise wieder höher zu drücken.

Über den Autor

Fanden Sie diesen Artikel hilfreich?

Werbung