Werbung
Werbung

Bitcoin und Ethereum Preisprognose – BTC Preise steigen durch die 9000 $ Marke

Von:
Colin First
Veröffentlicht: Mar 21, 2018, 09:08 UTC

Die BTC-Preise haben sich in den letzten 24 Stunden weiter erholt, da sie die 9000 $-Region zum Zeitpunkt des Schreibens durchbrochen haben und nun

Bitcoin und Ethereum Preisprognose – BTC Preise steigen durch die 9000 $ Marke

Die BTC-Preise haben sich in den letzten 24 Stunden weiter erholt, da sie die 9000 $-Region zum Zeitpunkt des Schreibens durchbrochen haben und nun sollten die Bullen wieder auf die 10000 $-Region schießen. Der Markt konnte aufatmen, denn das G20-Treffen endete mit nicht allzu vielen schlechten Nachrichten und das ist eine positive Entwicklung für die Kryptoindustrie und die Händler sind nun ermutigt, wieder in die Märkte einzutreten. Dies ist auch die Steuersaison in vielen Teilen der Welt und die Kombination dieser Ereignisse hat versucht, die Krypto-Preise unter Druck zu halten, aber jetzt wird der Druck wahrscheinlich langsam sinken, und daher sollten wir die BTC-Preise gut sehen und wirklich auf ihrem Weg in ihr nächstes zinsbullisches Bein.

Empfohlene Artikel

Preise drücken höher

Jetzt, da das nächste zinsbullische Bein auf uns wartet, werden wir wahrscheinlich sehen, dass die BTC-Preise eine freie Fahrt in Richtung der 9400 $ -Region haben, wo sie wahrscheinlich ein wenig verkaufen werden und dann die 9800 $-Region, in der sie wahrscheinlich noch mehr verkaufen werden vor der 10000 $-Region. Dies ist wahrscheinlich das kurzfristige Ziel der Bullen und folglich können Trader dies auch als ihr Ziel haben. Wir haben gesagt, dass dies eine Phase bullischer Konsolidierung ist und dass der Markt in den kommenden Wochen noch mehr anziehen wird, solange es für die Händler keine großen schlechten Nachrichten gibt.

Bitcoin 4H

Die ETH-Preise befanden sich ebenfalls auf dem Weg der Erholung, obwohl die Erholung der ETH-Preise offenbar langsamer vonstatten geht. Die Preise haben in den letzten 24 Stunden über der 550 $-Region gehandelt und das nächste Ziel der Bullen wäre die 600 $-Region.

Prognose

Mit Blick auf den Rest des Tages erwarten wir, dass der Aufwärtstrend für kurze Zeit anhalten wird, während wir darauf warten, dass die Anleger und die Händler anfangen zu rollen, was kurzfristig zur Erhöhung der Volatilität beitragen dürfte. Die ETH-Preise dürften jedoch langsamer steigen.

Über den Autor

Fanden Sie diesen Artikel hilfreich?

Werbung