Werbung
Werbung

Bitcoin und Ethereum Preisprognose – BTC-Preise schwach

Von:
Colin First
Veröffentlicht: May 18, 2018, 06:52 UTC

Die BTC-Preise zeigen erste Anzeichen von Schwäche. Zum Zeitpunkt der Beitragsabfassung schwanken sie um die 8.000-Dollar-Marke. Es ist nun von äußerster

Bitcoin und Ethereum Preisprognose – BTC-Preise schwach

Die BTC-Preise zeigen erste Anzeichen von Schwäche. Zum Zeitpunkt der Beitragsabfassung schwanken sie um die 8.000-Dollar-Marke. Es ist nun von äußerster Wichtigkeit, dass die Bullen jetzt Farbe bekennen. In den letzten Wochen konnten wir beobachten, dass die Preise komfortabel oberhalb der 8.000 notierten. Das hatte den Bullen über weite Strecken Vertrauen gegeben. Gleichzeitig wiesen wir aber auch darauf hin, dass sich die Bullen nicht wohl in ihrer Haut fühlen könnten.

Empfohlene Artikel

Preise unbeständig um die 8.000 USD

Der Grund dafür ist, dass die Preise ziemlich lange in der Nähe der Unterstützungsregion verbracht haben. Es war also nur eine Frage der Zeit, bis die Händler und die Anleger es satt hatten, ihre Positionen zu halten. Somit haben sie angefangen zu verkaufen und das hat zu erhöhtem Preisdruck geführt. Je länger sich die Händler in dieser Region aufhalten, desto mehr unterliegt der Markt verschiedenen wirtschaftlichen und fundamentalen Veränderungen, die dann das Risiko eines Ausverkaufs darstellen. Deshalb ist es wichtig, dass sie Stellung beziehen.

Bitcoin 4H
Bitcoin 4H

Die Kurse der ETH sind im Laufe des Tages ebenfalls gesunken, da die Kurse jetzt unter der 700-Dollar-Zone notieren. Es scheint, als würde sich diese Schwäche auch am Wochenende fortsetzen. Obgleich es einige Fundamentaldaten gibt, die für die ETH-Märkte sprechen, scheint die allgemeine Schwäche der Kryptomärkte Auswirkungen auf den ETH zu haben.

Prognose

Mit Blick auf den restlichen Tag sollten sich die Preise bewegen. Dann werden wir wissen, ob es kurzfristig zu einer Erholung und somit zu einer Erholung der Preise kommt. Zwischen 7.800 und 8.000 USD wird voraussichtlich genügend Unterstützung vorhanden sein. Wenn wir darunter fallen, könnte das zu einer ernsthaften Schwäche führen.

Über den Autor

Fanden Sie diesen Artikel hilfreich?

Werbung