Werbung
Werbung

Bitcoin und Ethereum Preisprognose – BTC-Preise konstant

Von:
Colin First
Veröffentlicht: Jun 4, 2018, 10:42 UTC

Die BTC-Preise gaben sich am Wochenende weiterhin lebhaft, aber die Bullen konnten noch nicht genug Schwung erzeugen, um die Preise durch die die Marke

Bitcoin und Ethereum Preisprognose – BTC-Preise konstant

Die BTC-Preise gaben sich am Wochenende weiterhin lebhaft, aber die Bullen konnten noch nicht genug Schwung erzeugen, um die Preise durch die die Marke von 7.800 USD zu treiben. Es ist wichtig, dass die Bullen die Preise antreiben, um das Vertrauen der Investoren und Händler weiter zu stärken, was wiederum dazu führen wird, dass die Preise im Laufe der Zeit noch höher steigen. Wir hatten dies als die Schlüsselregion für den Kampf zwischen dem Bullen und dem Bären in den letzten Tagen angeführt und sie erweist sich in der Tat als solche. In den letzten Tagen gab es keine wesentlichen Fundamentaldaten, die den Markt beeinflussten, sodass sich die Konsolidierung fortsetzen sollte.

Empfohlene Artikel

Preise noch unter der Marke von 7.800 USD

Ein weiterer Grund für die Konsolidierung ist, dass sich die Marktdynamik zu verändern scheint und in den letzten Monaten immer mehr Akteure mit eigenen innovativen Ideen in den Markt einsteigen. Dies hat sich auch auf den Bitcoin-Markt ausgewirkt, da einige Marktteilnehmer befürchten, dass eine solche Entwicklung, einschließlich der Entwicklung neuer und schnellerer Blockchain-Netzwerke, zur einer Abwertung des Fokus und der Bedeutung des Bitcoins führen könnte. Dies wirkt sich auch auf den zugrunde liegenden Wert des Netzwerks aus und ist ein weiterer Grund für die Unsicherheit über den tatsächlichen Wert des Netzwerks.

Bitcoin Hourly
Bitcoin Hourly

Die ETH-Preise sind im Laufe des Wochenendes ebenfalls gestiegen, die Preise liegen nun deutlich über der Marke von 600 USD. Sie freuen sich über neue Impulse: ETH-Gründer Vitalik hat verlauten lassen, dass die Entwicklung im Netzwerk dazu führen könnte, die Transaktionsgeschwindigkeit auf über eine Million Transaktionen pro Sekunde zu erhöhen. Diese grundlegende Verbesserung könnte langfristig einen Mehrwert für das Netzwerk bedeuten.

Prognose

Mit Blick auf den restlichen Tag gehen wir davon aus, dass sich die Konsolidierung und die Preisspanne für den Tag fortsetzen werden, da die BTC-Preise mit der 7.800-Dollar-Marke kämpfen. Es wird spannend sein, den Preiskampf mitzuverfolgen.

Über den Autor

Fanden Sie diesen Artikel hilfreich?

Werbung