Werbung
Werbung

Bitcoin und Ethereum Preisprognose -BTC-Preise konsolidieren sich

Von:
Colin First
Veröffentlicht: May 14, 2018, 12:46 UTC

Die BTC-Preise setzen ihre Konsolidierung fort und haben sich während des größten Teils des Wochenendes innerhalb ihrer Bandbreite bewegt, da die Bullen

Bitcoin und Ethereum Preisprognose -BTC-Preise konsolidieren sich

Die BTC-Preise setzen ihre Konsolidierung fort und haben sich während des größten Teils des Wochenendes innerhalb ihrer Bandbreite bewegt, da die Bullen nicht in der Lage waren, die Kontrolle zu behalten. Nun sind die Mittel am Markt flüssig und dieser kann sich in den nächsten Tagen in beide Richtungen bewegen. Es ist in der Tat eine Überraschung gewesen, dass die Märkte nicht in der Lage waren, höher zu steigen, aber was die Bullen hoffen lassen sollte, ist, dass die „Beine“, auf denen der Kryptomarkt fußt, von Tag zu Tag stärker werden. Jeden Tag betreten immer mehr große Unternehmen den Markt, was ein gutes Zeichen dafür ist, dass die Dinge nur besser werden können. Diese großen Unternehmen haben große Pläne – was zeigt, dass die Krypto-Branche nicht nur mit einem Bein im Markt steht.

Empfohlene Artikel

Preise finden Unterstützung

Es beginnen auch immer mehr Banken damit, die Blockchain-Technologie einzusetzen. Es werden immer mehr Altsysteme durch moderne neue Technologien ersetzt, was für die Branche wiederum sich auf lange und mittlere Sicht nur auszahlen kann. Die Fundamentaldaten werden also immer stärker, aber das ist die Natur der Fundamentaldaten, dass sie erst nach und nach langsam und stetig in den Markt einfließen. Daher müssen die Bullen abwarten, bis ihre Zeit gekommen ist. Die Händler sollten zu diesem Zeitpunkt auf ihre Positionen achten und sehen, wie sich die Situation entwickelt. Sie sollten sich nicht auf das kurzfristige Moment konzentrieren, denn hier kann es durchaus zu kurzfristigen Umkehrbewegungen kommen.

Am Ethereum-Markt kam es ebenfalls zur Konsolidierung, obwohl deutlich zu erkennen ist, dass die Volatilität am ETH-Markt in den letzten Tagen deutlich gestiegen ist. Diese Preise schnellen in einem Maße in die Höhe, wie man es noch nie in diesem Markt gesehen hat. Die Preise dürften kurz- und mittelfristig fester notieren.

Prognose

Mit Blick auf den restlichen Tag können wir damit rechnen, dass sich die Konsolidierungsbewegungen am ganzen Tag fortsetzen sollten. Die BTC- und ETH-Märkte sollten kurze Sicht ihre Kurse innerhalb ihrer Unterstützungsregionen halten können.

Über den Autor

Fanden Sie diesen Artikel hilfreich?

Werbung