Werbung
Werbung

Bitcoin und Ethereum Preisprognose – BTC-Preise immer noch auf Konsolidierungskurs

Von:
Colin First
Veröffentlicht: May 10, 2018, 09:36 UTC

Die Kryptomärkte sind weiterhin stabil geblieben, da sich die Konsolidierung für einen weiteren Tag fortgesetzt hat. Wir befinden uns in einer Phase, in

Bitcoin und Ethereum Preisprognose – BTC-Preise immer noch auf Konsolidierungskurs

Die Kryptomärkte sind weiterhin stabil geblieben, da sich die Konsolidierung für einen weiteren Tag fortgesetzt hat. Wir befinden uns in einer Phase, in der sich die Händler und Anleger darüber unsicher sind, welche Richtung sie einschlagen sollen, Es betreten auch einige große Investoren und Unternehmen die Märkte, entweder als Händler oder als Emittenten. Insofern befinden wir uns in einer wichtigen Phase, was das Wachstum und die Reifung der Märkte betrifft. Dies ist einer der Gründe, warum sich der Markt konsolidiert. Der Markt wartet darauf, dass sich zeigt, ob die Preisentwicklungen als Folge dieser Entwicklungen zu betrachten sind ob sich diese Entwicklung mittel- und langfristig als nützlich erweisen werden.

Empfohlene Artikel

Preise weiterhin oberhalb der 9.000 USD

Die BTC-Preise werden weiterhin knapp über der 9000-Dollar-Region gehandelt. Wir haben es schon häufiger erwähnt: Solange am Markt über der 8800-Dollar-Region gehandelt wird, liegt die Kontrolle weiterhin in den Händen der Bullen. Daher sollten die Preise im Laufe des Zeit steigen. Dass die Kurse aber seit Wochenbeginn noch nicht nach oben gegangen sind, sollte für die Händler ein Grund zur Sorge sein. Die Bullen unter ihnen hoffen natürlich, dass die Phase der Konsolidierung schon bald vorüber ist und dass die Preise dann noch höher gehen.

Bitcoin 4H
Bitcoin 4H

Der Handel beim ETH war lebhaft. Allgemein wird erwartet, dass sich das Netzwerk im Laufe der Zeit immer mehr verbessern und somit an Stärke gewinnen wird. Das sollte all jenen helfen, die ihre Anwendungen auf das ETH-Netzwerk aufbauen wollen. Daher hatte dieser Markt in letzter Zeit an Aufmerksamkeit gewonnen. Dieser Trend dürfte sich kurzfristig fortsetzen.

Prognose

Mit Blick auf den restlichen Tag sollte sich hinsichtlich der Handelsspanne sowie der Konsolidierung wenig tun. Es sind derzeit kaum Fundamentaldaten vorhanden, welche die Märkte antreiben. Das sollte dafür sorgen, dass sich die derzeitige Grenze des Marktes nicht verschiebt.

Über den Autor

Fanden Sie diesen Artikel hilfreich?

Werbung