Werbung
Werbung

Bitcoin und Ethereum Preisprognose – BTC-Preise durchbrechen die 9000 USD

Von:
Colin First
Veröffentlicht: Apr 24, 2018, 09:39 UTC

Die BTC-Preise haben die 9.000-Dollar-Marke durchbrochen und bewegen sich jetzt bequem über darüber. Wenn dieser Preisanstieg gehalten werden könnte,

Bitcoin und Ethereum Preisprognose – BTC-Preise durchbrechen die 9000 USD

Die BTC-Preise haben die 9.000-Dollar-Marke durchbrochen und bewegen sich jetzt bequem über darüber. Wenn dieser Preisanstieg gehalten werden könnte, hieße das, dass die Preise sich von einem wichtigen Widerstand befreit hätten. Damit wäre der Weg in Richtung 10.000 und darüber “frei”. Die Preise scheinen derzeit in Bewegung zu sein und die Bullen verfügen über die totale Kontrolle. Auch die Dynamik kommt ihnen zugute. All diese Dynamik ist ein Hinweis darauf, dass es immer mehr Händler gibt und die Nachfrage höher ist. Dies wird die Preise weiter nach oben treiben.

Empfohlene Artikel

Preise brechen durch den Widerstand

Wir haben in den vergangenen Wochen schon oft von dieser bevorstehenden “Bullen-Rallye” gesprochen. Wir glauben, dass dieser “Bullenritt” lange anhalten wird – er wird ganz sicher die Preise weiter nach oben treiben können. Der Grund für unseren Standpunkt ist, dass sich das Netzwerk inzwischen viel strukturierter als im letzten Jahr entwickelt, es in viel besser Form da steht. Ferner wurden die Transaktionskosten gesenkt sowie die Übertragungsgeschwindigkeiten verbessert. Diese Fundamentaldaten dürften dem Markt zugute kommen und mittel- und langfristig auch den Bullenmarkt stützen.

Bitcoin 4H
Bitcoin 4H

Die ETH-Kurse scheinen mittelfristig auch in Richtung 700-Dollar-Region zu tendieren, da die 600-Dollar-Marke mit Leichtigkeit überschritten wurde. Es scheint Dynamik in diesem Markt aufzukommen. Viele der Tokens “laufen” auch sehr gut. Das hilft auch dem ETH-Netzwerk.

Prognose

Mit Blick auf die Zukunft wäre es interessant zu sehen, ob die Bullen in der Lage sein werden, die BTC-Preise oberhalb der 9000-Dollar-Region zu halten. Wir gehen davon aus, dass es ihnen gelingen wird – in diesem Fall sollten die BTC-Märkte sicherlich die 10.000-Dollar-Marke respektive die ETH-Märkte die 700-Dollar-Marke anpeilen.

Über den Autor

Fanden Sie diesen Artikel hilfreich?

Werbung