Werbung
Werbung

Marktschnappschuss – Aktienmärkte korrekt leicht

Von:
Colin First
Aktualisiert: Aug 21, 2017, 15:28 UTC

Aktienmärkte nach unten korrigiert Die Aktienmärkte haben seit dem Morgen einen Sprung gesehen, der entweder ein Zeichen von Dingen sein kann oder eine

Marktschnappschuss – Aktienmärkte korrekt leicht

Aktienmärkte nach unten korrigiert

Die Aktienmärkte haben seit dem Morgen einen Sprung gesehen, der entweder ein Zeichen von Dingen sein kann oder eine Reaktion auf die Aufwärtsbewegung sein kann, die wir am Freitag in den Märkten gesehen haben. Die Trader und Investoren würden das Treffen am Jackson Hole gegen Ende der Woche vorstellen und bis dahin können wir erwarten, dass die Märkte mit einem bärischen Bias unterworfen werden und auf irgendeine Richtung von irgendwo warten. Obwohl ein Teil des Marktes glaubt, dass eine politische Änderung wahrscheinlich von Draghi angekündigt wird, erwartet die Mehrheit des Marktes keine Verschiebung in der Politik, aber wenn und solange dies bekannt ist, können wir sicherlich erwarten, dass einige abgehackte Maßnahmen in den Märkten als Wir haben heute gesehen Heute sehen wir seit dem Morgen die asiatischen und europäischen Märkte auf dem Rückfuß.

Dollar und Euro I’m Fokus

Ohne nennenswerte Wirtschaftsnachrichten, die die Märkte für den Tag antreiben, erwarten wir geopolitische Nachrichten und Schlagzeilen, um die Märkte für heute mit dem Euro zu fahren und der Dollar ist im Rampenlicht für heute. Es war ein langsamer Tag, aber mit der Aktion, die während der US-Sitzung abgeholt wurde, wie es an einem Montag üblich ist, sollten wir einige interessante und flüchtige Bewegungen für den Rest des Tages sehen.

Über den Autor

Fanden Sie diesen Artikel hilfreich?

Werbung