Werbung
Werbung

Marktschnappschuss – Aktienmärkte immer noch sehr bewegt

Von:
Colin First
Aktualisiert: Aug 8, 2017, 21:53 UTC

Aktienmärkte sind bewegt Die Aktienmärkte in Europa bewegten sich seitwärts mit dem DAX leicht in der roten, da sie den Aufstieg von gestern korrigierten.

Marktschnappschuss – Aktienmärkte immer noch sehr bewegt

Aktienmärkte sind bewegt

Die Aktienmärkte in Europa bewegten sich seitwärts mit dem DAX leicht in der roten, da sie den Aufstieg von gestern korrigierten. Dies wurde erwartet und wurde in unserer Prognose für den Morgen aufgezeigt. Die chinesischen Handelsdaten waren eine allgemeine Enttäuschung für die Märkte und dies führte zu einem leichten Risiko der Stimmung in den Märkten, die die Aktienmärkte zurückschoben. Die deutschen Exporte sanken auch im Juli, was wieder ein Grund für den DAX war, zu rutschen und in der Rot zu sein, aber wenn man bedenkt, dass alle Rede über das Verjüngen ist, sieht es so aus, als könne der DAX nicht fangen, ob die Nachricht gut oder schlecht ist. Die Aktienmärkte dürften auch kurzfristig schwach sein und die Händler müssen sich an diese Art von abgehacktem Handeln mit einer bärischen Vorspannung gewöhnen.

Dollar ist stetig

Der Euro korrigierte sich ein wenig später am heutigen Tag, da er heute während des heutigen Tages feststand. Das Fed-Mitglied Bullard hatte gesagt, dass die Fed warten würde, um zu sehen, wie sich die Inflation ausläuft, bevor sie irgendwelche Maßnahmen auf die Zinssätze ergreifen würde, was wiederum bedeuten würde, dass es eine Verzögerung bei der nächsten Zinserhöhung von der Fed geben könnte. Aber dieser Bericht muss mit einer Prise Salz genommen werden, wie es von jemandem kommt, der bekannt ist, dass er eine Taube ist und seiner Natur treu ist, er hat seine dovish Haltung geschrieben und so sollte dies als solches behandelt werden.

Über den Autor

Fanden Sie diesen Artikel hilfreich?

Werbung