Werbung
Werbung

Markt-Schnappschuss – Bitcoin ist der Star des Tages

Von:
Colin First
Aktualisiert: Nov 27, 2017, 13:59 UTC

Bitcoin-Preise schießen Weiter Hoch Die Bitcoin-Preise sind weiter in die Höhe geschossen, da die Bullen in den letzten Tagen an der Schwelle zu liegen

Markt-Schnappschuss – Bitcoin ist der Star des Tages

Bitcoin-Preise schießen Weiter Hoch

Die Bitcoin-Preise sind weiter in die Höhe geschossen, da die Bullen in den letzten Tagen an der Schwelle zu liegen scheinen. Diejenigen, die nach dem Wochenende auf eine Konsolidierung und eine Korrektur hofften, wurden enttäuscht, da es so etwas nicht gab, seit die Märkte heute Morgen begannen und die Preise seitdem durch die 9500 $-Region gedrungen sind. Region wäre nur eine Frage der Zeit. Auch die ETH ist nicht zu kurz geraten, denn auch die Preise der ETH sind in den letzten Tagen gestiegen und es sieht so aus, als könnten die Preise kurzfristig in die 500-Dollar-Region vordringen und damit ihre Ziele für die Jahr. Es war eine großartige Zeit für die Bullen an beiden Märkten, aber wir fangen an, einige besorgte Stimmen zu hören, die vor einem bevorstehenden Sturz warnen.

Erwartete Volatilität der Märkte

Es ist wahrscheinlich eine volatile Woche an den Märkten, da der Dollar und der Euro um Aufmerksamkeit buhlen. Während der Euro auf einige positive Nachrichten aus Deutschland wartet, hoffen die Dollar-Bullen, dass es einen Schub bekommen wird, wenn und wann die Steuerreform Rechnung im Senat verabschiedet wird. Der Dollar wurde misshandelt, als die Händler für ein langes Wochenende weg waren, und es würde hoffen, auf kurze Sicht etwas Liebe zu gewinnen, wenn die Händler zurückkehren.

Über den Autor

Fanden Sie diesen Artikel hilfreich?

Werbung