Werbung
Werbung

Markt-Schnappschuss – Aktienmärkte Erholen Sich Als Risiken Zurückgehen

Von:
Colin First
Veröffentlicht: Sep 11, 2017, 13:21 UTC

Aktienmärkte Erholen Sich Die Aktienmärkte waren in der vergangenen Woche unter Druck geraten, da es Berichte gab, dass Nordkorea an seinem

Markt-Schnappschuss – Aktienmärkte Erholen Sich Als Risiken Zurückgehen

Aktienmärkte Erholen Sich

Die Aktienmärkte waren in der vergangenen Woche unter Druck geraten, da es Berichte gab, dass Nordkorea an seinem Nationalfeiertag eine Rakete starten würde, die am 9. September fiel. Dies machte die Investoren und Händler ziemlich nervös und sie wollten sich auch nicht begehen Richtung vor einer solchen Veranstaltung und deshalb haben wir die Börsenhandel in einer Reihe mit einer bärischen Bias letzte Woche gesehen. Aber heute haben wir aufgewacht, dass es keine Tests gab, die von Nordkorea am Wochenende durchgeführt wurden, und dies führte zur Erholung in den globalen Aktienmärkten, die direkt aus Asien anfingen. Viele der Aktienmärkte eröffneten eine Lücke, während die Goldpreise mit einer Abwärtslücke eröffnet wurden. Diese Erholung setzte sich auch während der europäischen Sitzung fort und das gleiche wird wahrscheinlich auch in der US-Session weitergeführt.

Pfund wahrscheinlich der Fokus dieser Woche sein

Es gab nicht viel passiert in den Märkten für heute, die typisch für einen Montag mit nicht viel von Nachrichten um. Der Stern der Woche könnte das Pfund sein, das seit Mitte der letzten Woche stark gehandelt hat. Es gab nicht viele Grundlagen, die das letzte Bein des Stierlaufs im Pfund unterstützen, aber unabhängig davon, das Paar hat sich höher bewegt und ist jetzt in der Nähe der Höhen seiner Reichweite. Der Markt erwartet die Rate Ankündigung und Aussage von der BOE später in der Woche, die seine kurzfristige Richtung bestimmen wird.

Über den Autor

Fanden Sie diesen Artikel hilfreich?

Werbung