Werbung
Werbung

Markt-Schnappschuss – FOMC-Protokoll führt zu mehr Dollar-Schwäche

Von:
Colin First
Aktualisiert: Jul 27, 2017, 18:27 UTC

Gemischte Aktienmärkte Die europäischen Aktienmärkte sind gemischt, mit dem DAX runter und dem FTSE hoch heute. Wir hatten schon ein paar Mal erwähnt,

Markt-Schnappschuss – FOMC-Protokoll führt zu mehr Dollar-Schwäche

Gemischte Aktienmärkte

Die europäischen Aktienmärkte sind gemischt, mit dem DAX runter und dem FTSE hoch heute. Wir hatten schon ein paar Mal erwähnt, dass der DAX kurz- und mittelfristig unter Druck stehen wird, mit all dem Reden von Verjüngung. Sogar ein starkes Verbrauchervertrauen von Deutschland hat es versäumt, den DAX für den Tag zu heben. Die FOMC-Sitzungsprotokolle fügten die Volatilität in den Devisenmärkten hinzu, obwohl sie nicht viel Einfluss auf die Börsen für den Tag hatten. Der Euro fuhr fort, stärker gegen den Dollar zu werden, da der Dollar auf dem ganzen Markt geschlagen wurde und es scheint kein Ende zu sein, kurzfristig zu sein. Der Dollar hat grundsätzlich die Unterstützung von den eingehenden Daten und von der Fed verloren und dies hat es dem Marktrisiko ausgesetzt.

Dollar der Star

Der Dollar war der Star in den letzten 24 Stunden, aber aus all den falschen Gründen. Die FOMC-Sitzungsprotokolle waren die größten Neuigkeiten in dieser Woche, wobei diese Woche die letzte des Monats war und daher keine Neuigkeiten gab. Die Minuten berührten die Geldpolitik und die Bilanz, aber es gab nichts in der Unterstützung für den Dollar. Dies führte zu einem Verkauf in den Dollar über den Märkten, die den Abwärtstrend für den Dollar fortsetzten, den wir in den letzten Wochen in den Märkten gesehen haben.

Über den Autor

Fanden Sie diesen Artikel hilfreich?

Werbung