Werbung
Werbung

Market Snapshot – NFP kommt stärker als erwartet

Von:
Colin First
Aktualisiert: Dec 9, 2017, 11:43 UTC

Dollar gestärkt aufgrund starker NFP-Daten Der Dollar wurde stärker und stärker, als die NFP-Daten stärker als erwartet eintrafen. Dies hat die

Market Snapshot – NFP kommt stärker als erwartet

Dollar gestärkt aufgrund starker NFP-Daten

Der Dollar wurde stärker und stärker, als die NFP-Daten stärker als erwartet eintrafen. Dies hat die Zinserhöhung im Dezember bestätigt und die Aussicht auf weitere Zinserhöhungen durch die Feds in den kommenden Monaten verbessert. Dies hat dazu beigetragen, dass der Dollar auf breiter Front an Stärke gewann und die anderen Instrumente gegenüber dem Dollar nachgeben konnten. Es sieht so aus, als ob diese Dollar-Stärke kurzfristig anhalten wird. Gegen Ende des Jahres dürften der Mangel an Volatilität und die Liquidität weiterhin den Dollar begünstigen. Wir werden wahrscheinlich einen weiteren Stärke-Schub im Dollar sehen, wenn die Feds später im Monat die Zinsen erhöhen.

BTC bleibt weiterhin flüchtig

Die Bitcoin-Preise sind weiterhin sehr volatil, da der Markt auf die Veröffentlichung der Bitcoin-Futures im CME ab nächster Woche wartet. Wir können einige gute 2-Wege-Maßnahmen auf dem Markt erwarten, sobald die Futures veröffentlicht werden, und es sollte eine interessante Woche für den Bitcoin-Markt sein. Trader sollten darauf achten, nicht selbstzufrieden zu werden und dafür zu sorgen, dass sie innerhalb ihrer Grenzen handeln, so dass sie ihre Fonds sicher halten können und aufgrund der Volatilität nicht zu viel verlieren.

Über den Autor

Fanden Sie diesen Artikel hilfreich?

Werbung