Werbung
Werbung

Market Snapshot – Chinesische Exportdaten verpassen Erwartungen

Von:
Colin First
Veröffentlicht: Nov 9, 2017, 06:59 UTC

Asiatische Märkte unter Druck Die wichtigsten Nachrichten des Tages waren bisher die chinesischen Exportdaten, die niedriger als erwartet kamen. Dies

Market Snapshot – Chinesische Exportdaten verpassen Erwartungen

Asiatische Märkte unter Druck

Die wichtigsten Nachrichten des Tages waren bisher die chinesischen Exportdaten, die niedriger als erwartet kamen. Dies führte zu einem Rückgang an den asiatischen Aktienmärkten, die einige starke Zahlen aus China erwartet hatten, und diese rückläufige Stimmung hat sich inzwischen auch auf einige europäische Aktienmärkte übertragen, da einige von ihnen unter großem Druck gehandelt wurden. seit der Eröffnung heute. Dies könnte auch daran liegen, dass die globalen Risiken, auch in den USA und in Nordkorea, weiterhin Schlagzeilen machen und dies zu einer gewissen Unsicherheit unter den Anlegern und Händlern führen könnte, die nicht viel in die Aktie investieren möchten. Märkte zu diesem Zeitpunkt.

Verwirrung herrscht mit Steuerreform

Die Steuerreform in den USA trifft weiterhin die Schlagzeilen des Marktes und weigert sich, wegzugehen. Es wurde zunächst angenommen, dass es bestanden wurde und dass alles gut geht und jetzt hören wir Berichte, dass, obwohl die Rechnung verabschiedet wurde, sie so geändert werden könnte, dass sie erst ein Jahr später wirksam wird. Dies ist wahrscheinlich ein Rückschlag für Trump und es ist unwahrscheinlich, dass er einen solchen Schritt kurzfristig unterstützen würde. Aber diese Art von Risiko und Unsicherheit hat zu einem gewissen Druck auf den Dollar und die US-Aktienmärkte geführt, die schwächer gehandelt haben.

Über den Autor

Fanden Sie diesen Artikel hilfreich?

Werbung