Werbung
Werbung

Mark-Schnapschuss – Ein langweiliges Ende einer düsteren Woche

Von:
Colin First
Veröffentlicht: Nov 10, 2017, 13:54 UTC

Düsteres Ende der Woche Auf den Märkten hat sich bis heute nicht viel getan, und zwar für die meiste Zeit dieser Woche. Die Märkte waren in der Regel

Mark-Schnapschuss – Ein langweiliges Ende einer düsteren Woche

Düsteres Ende der Woche

Auf den Märkten hat sich bis heute nicht viel getan, und zwar für die meiste Zeit dieser Woche. Die Märkte waren in der Regel unbeständig, und bei einem Bankfeiertag in den USA sollten wir heute eine weitere Verringerung der Liquidität und der Volatilität feststellen. Dies dürfte zu einem langsamen und niedrigen Handel führen, und die Trader könnten sogar froh sein, dass diese Woche zu Ende ist, da die langfristigen Trader und Investoren bisher keine große Chance hatten, was den Handel angeht. Die Bewegungen waren langsam und weit zwischen und am Ende der Woche, scheinen die meisten des Paares an der gleichen Stelle zu sein, wo sie die Woche begonnen haben.

Kürzung der Unternehmenssteuern um ein Jahr

Der einzige wichtige Punkt in dieser Woche war der Steuerreformentwurf und dessen Umsetzung, der sich nun für die Unternehmen um ein Jahr verzögert hat. Dies hat zu Enttäuschungen unter ihnen geführt, da sie jetzt die Möglichkeiten verlieren, in diesem Jahr etwas Steuern zu sparen. Dies führte zu einer Umkehr der Bewegung an den Aktienmärkten und wir sahen, dass die US-Aktienindizes für den Tag kürzer wurden, obwohl der Rückgang niedriger war nicht so gewalttätig, wie wir es erwartet hätten. Dies stellt sicher, dass der Aufwärtstrend in den Aktienindizes intakt bleibt, was die Händler auf die kommende Woche mit der Hoffnung auf eine bessere Volatilität freut.

Über den Autor

Fanden Sie diesen Artikel hilfreich?

Werbung