Werbung
Werbung

Mark-Schnappschuss – Aktien Erholen sich, Pfund ist der Star

Von:
Colin First
Aktualisiert: Sep 12, 2017, 16:42 UTC

Das Pfund geht weiter hoch aufrund des starken CPI Der Schatz des Tages, soweit es die Märkte angeht, muss das Pfund sein, da es bei stärkeren

Mark-Schnappschuss – Aktien Erholen sich, Pfund ist der Star

Das Pfund geht weiter hoch aufrund des starken CPI

Der Schatz des Tages, soweit es die Märkte angeht, muss das Pfund sein, da es bei stärkeren Inflationsdaten höher gestiegen ist und im Laufe des Tages zu einem 11-Monats-Hoch brach. Das Pfund war seit Mitte der vergangenen Woche stark gehandelt worden, da die Erwartungen aus dem BOE-Treffen und der Aussage in dieser Woche zu einer großen Runde des Kaufens in den Pfund in den letzten Tagen führten und das GBPUSD-Paar in der Nähe der Höhen hielten seine Reichweite seit Beginn der Woche. Die zugrunde liegende Stärke war klar für alle zu sehen und der Funke kam in Form von starken Inflationsdaten, die dem Paar half, durch 1.3250 während des Tages zu drücken. Es hat sich seitdem korrigiert und sieht zu diesem Zeitpunkt ziemlich flüchtig aus.

Aktienmärkte erholen sich weiter

Die Aktienmärkte handelten weiterhin stark, da die Stimmung sich für das Risiko entschieden hat und dies hat den Märkten geholfen, sich zu erholen und höher zu bewegen. Die US-Aktienmärkte werden auch erwartet, um die Stärke in den Märkten fortzusetzen, da die Apple-Aktienkurse begannen, sich in der Erwartung eines großen Produktstarts zu bewegen, der für heute geplant ist. Es bleibt abzuwarten, ob sich die Märkte am Ende des Tages an die Gewinne halten können, aber jetzt sehen sie einen starken Abschluss.

Über den Autor

Fanden Sie diesen Artikel hilfreich?

Werbung