Werbung
Werbung

Bitcoin und Ethereum Preisvorhersage – Ethereum Preise Aufwickeln

Von:
Colin First
Aktualisiert: Sep 13, 2017, 13:23 UTC

Die Bitcoin-Preise setzten ihre Reichweite und Konsolidierung zwischen den 2400 $ und 2700 $, wie wir in unserer Prognose gestern erwähnt hatten. Bisher

Bitcoin

Die Bitcoin-Preise setzten ihre Reichweite und Konsolidierung zwischen den 2400 $ und 2700 $, wie wir in unserer Prognose gestern erwähnt hatten. Bisher scheinen die Bitcoin-Preise von allen Gesprächen einer Gabel, die am 1. August auftauchen, unberührt zu sein, was möglicherweise zu einem Aufbruch im Bitcoin-Markt führen könnte. Die Dinge sind noch nicht ganz klar, was genau passieren wird, als Ergebnis der Gabel und es ist besser für die Spekulanten, weg von dem Markt für jetzt bleiben und sehen, was passiert, nachdem der Staub sich niederlegt.

Bitcoin Wartet auf die Spaltung

Die bitcoin Preise haben versucht, einen Versuch auf die 2700 $ Höhen zu machen, aber so weit, es war gerade eine schnelle Reise und dieser Umzug war stark verkauft und jetzt sind die Preise wieder in der 2600 $ Region. Wie wir schon gestern erwähnt haben, ist es besser für die Händler, auf die Pause in beide Richtungen zu warten und dann einen Anruf zu nehmen, auf welchen Handel und welche Richtung sie den Handel nehmen möchten. Die Bitcoin-Händler müssten auch die kommenden halten Gabel im Kopf und das ist einer der Gründe, warum wir erwarten, dass der Bitcoin-Markt in der Zwischenzeit ruhig ist.

Bitcoin 4H
Bitcoin 4H

Die Ethereumpreise sind auch in einen Kokon gegangen und sie scheinen auch in einem sehr engen Bereich zu handeln. In der Tat, die Bereiche scheinen immer enger und straffer, die die Möglichkeit, dass die Preise sind aufwickeln und immer bereit, einen großen Umzug zu machen, sobald die Reichweite abgeschlossen ist und Ausbruch passiert. Auf der anderen Seite ist der Ethereum-Markt nach wie vor gefragt im Allgemeinen mit der Zahl der ICOs, die auf den Markt kommen und keine Anzeichen für eine Aufhebung zeigen.

Prognose

Mit Blick auf den Rest des Tages erwarten wir, dass die Bitcoin- und Ethereumpreise sich weiter konsolidieren und sich für den Rest des Tages erstrecken, obwohl die Aufwicklung der Ethereumpreise auf eine Möglichkeit hindeutet, dass wir einen großen Schritt sehen werden Irgendwann sehr bald Der Bitcoin-Markt wird voraussichtlich bis zum 1. August für einen solchen Umzug warten und bis dahin ist es besser für Händler, auf die Seitenlinie zu warten und die Aktion zu sehen.

Holen Sie sich Bitcoin-Trading noch heute.

Über den Autor

Fanden Sie diesen Artikel hilfreich?

Werbung