Werbung
Werbung

Bitcoin und Ethereum Preisprognose – Konsolidierung ist der Name des Spiels

Von:
Colin First
Veröffentlicht: Jul 30, 2017, 19:45 UTC

Es gab ein bisschen Action in den Bitcoin-Märkten über das Wochenende, aber seit dem Wochenende Liquidität und Volatilität im Allgemeinen tendenziell

Bitcoin und Ethereum Preisprognose – Konsolidierung ist der Name des Spiels

Es gab ein bisschen Action in den Bitcoin-Märkten über das Wochenende, aber seit dem Wochenende Liquidität und Volatilität im Allgemeinen tendenziell niedrig ist, muss es mit einer Prise Salz genommen werden. Auf der anderen Seite erwarten wir noch, was passieren wird, weil die Gabel im Bitcoin-Markt passieren wird, die am 1. August stattfinden soll, und doch, soweit es die Preise betrifft, scheint es nicht viel Panik zu geben.

Bitcoin Märkte haben noch nicht viel Reaktion gezeigt

Viele der Börsen haben auch dafür gesorgt, dass sie sich bei der Kontrolle der Panik durch die Beschränkung des Kaufs und Verkaufs während des Zeitraums, um sich selbst und auch die Kunden zu schützen. Wir haben auch gesehen, dass sie eine große Menge an Bildungsmaterial auf, was diese Gabel bedeutet und wie es könnte Auswirkungen auf die Märkte und wie es ist wichtig für die Kunden nicht in Panik und nur versuchen, und durch diese Zeit zu halten, um sicherzustellen, dass der Markt hat Volle Stabilität während dieser Zeit.

Bitcoin 4H
Bitcoin 4H

Der Ethereum-Markt scheint auch nicht allzu viel von all diesen Nachrichten betroffen zu sein, die herumschwimmen und wir sehen die Preise konsolidieren und reichen zwischen den 190 $ und 210 $ Mark in den letzten paar Tagen oder so, was wir erwähnt haben würde passieren , In unseren Prognosen. Wir erwarten, dass diese Konsolidierung für die nächsten Tage fortsetzen wird, und die Märkte warten auf die nächste Richtung.

Prognose

Mit Blick auf den Rest des Tages sehen wir keine größeren Veränderungen in der Volatilität oder der Liquidität in den Bitcoin- oder Ethereum-Märkten vor, und so können wir sicherlich eine Konsolidierung erwarten und zwischen den 2400 $ und 2700 $ Regionen im Bitcoin-Markt reichen Zwischen den 190 $ und 210 $ Regionen für Ethereum im kommenden Tag. Morgen ist es wahrscheinlich, ein Schlüsseltag im Bitcoin-Markt zu sein, und wenn das friedlich vergeht, dann werden wir wahrscheinlich irgendeine Art von Erleichterung in den Märkten sehen.

Über den Autor

Fanden Sie diesen Artikel hilfreich?

Werbung