Werbung
Werbung

Marktschnappschuss – Kryptos kommen unter Kontrolle

Von:
Colin First
Aktualisiert: Feb 13, 2018, 15:31 UTC

Krypto-Preise unter Druck Die Kryptomärkte sind wieder unter Druck und mehr Kontrolle als die Hacker an den verschiedenen Börsen scheinen den Druck auf

Marktschnappschuss – Kryptos kommen unter Kontrolle

Krypto-Preise unter Druck

Die Kryptomärkte sind wieder unter Druck und mehr Kontrolle als die Hacker an den verschiedenen Börsen scheinen den Druck auf die Börsen und die beteiligten Unternehmen zu erhöhen, da die betroffenen Kunden die Maßnahmen, die sie planen, intensivieren. Die Kunden von Coincheck haben damit begonnen, Fälle bezüglich des Hacks einzureichen, während der Austausch weiterhin mit dem Fallout zu kämpfen hat. Die Tatsache, dass sie sich bereit erklärt haben, den größten Teil der Verluste zurückzuzahlen, hat beide Wege für den Tausch geebnet. Auf der einen Seite werden sie geschätzt, weil sie Verantwortung übernehmen und die Kunden entschädigen, die ohne eigenes Verschulden Geld verloren haben. Auf der anderen Seite wurden Zweifel darüber laut, wie der Hack passiert ist, sei es aufgrund der Börsenaufsicht und viele Händler haben das Gefühl, dass sie versuchen, nur aufgrund der Tatsache, dass sie auch eingreifen, zu kompensieren den Hack leichter machen. Wir erfahren auch, dass es auch bei anderen Börsen zu Hackern gekommen ist, was den Druck auf die Börsen weltweit erhöht hat und die von ihnen ergriffenen Sicherheitsmaßnahmen in den letzten Wochen verstärkt unter die Lupe genommen wurden. Dies spiegelt sich auch in den Krypto-Preisen wider, die seit heute auf dem Rückfuß stehen.

Aktienmärkte auf dem Rückzug

Die Aktienmärkte stehen erneut unter Druck, da der Dollar auf breiter Front wieder nachgibt. Seit Anfang dieser Woche gab es weltweit nicht viele Fundamentaldaten, und so bleibt abzuwarten, ob die Dollarschwäche nur eine Korrektur ihrer Stärke ist, die sie in den letzten Wochen beobachtet hat, oder ob dies dazu führen wird eine Umkehrung der Stärke des Dollars, während wir auf die Einzelhandelsverkaufsdaten und die Inflationsdaten später in der Woche aus den USA warten. Dies wird uns von der wahren Stärke der US-Wirtschaft erzählen und uns wahrscheinlich die kurzfristige Richtung für den Dollar liefern.

Über den Autor

Fanden Sie diesen Artikel hilfreich?

Werbung