Werbung
Werbung

Markt-Schnappschuss – Ölpreise bleiben stetig als OPEC-Meeting startet

Von:
Colin First
Veröffentlicht: Jul 24, 2017, 13:54 UTC

Schwache PMI-Daten wiegen auf Märkten Die Aktienmärkte sind weiterhin schwach gehandelt, da die PMI-Daten aus Europa eine schwache Zahl verzeichneten,

Markt-Schnappschuss – Ölpreise bleiben stetig als OPEC-Meeting startet

Schwache PMI-Daten wiegen auf Märkten

Die Aktienmärkte sind weiterhin schwach gehandelt, da die PMI-Daten aus Europa eine schwache Zahl verzeichneten, obwohl Berichte über die Verjüngung weiter gießen. Es wird nun allgemein angenommen, dass weitere Nachrichten über die Verjüngung auf den Märkten im September und in den Märkten fließen werden Bis dahin muss der Markt mit Berichten und Gerüchten aus verschiedenen Quartieren fertig werden. Während die Rede voraussichtlich im September ein Crescendo erreichen wird, wird die EZB voraussichtlich im Oktober eine Entscheidung treffen. Der Dollar fährt fort, in den Märkten schwach zu handeln, obwohl der Euro im Laufe des Tages nicht viel Fortschritte gemacht hat. Die Bewegungen werden voraussichtlich in dieser Woche in der Abwesenheit von großen wirtschaftlichen Ereignissen mit Ausnahme der FOMC Minuten in der Mitte der Woche.

Wichtiges OPEC Meeting im Gange

Das OPEC-Treffen ist heute abgesagt, da die Minister sich hinsetzen und darüber reden, wie die anhaltend niedrigen Ölpreise zu bewältigen sind. Es gibt Berichte, die darauf hindeuten, dass die OPEC versuchen könnte, Nigeria und Libyen auch in die Produktionskapelle einzubeziehen, und dies dürfte für die Ölpreise positiv sein, da sie ihnen helfen würden, mehr Kontrolle über die Versorgung zu haben, was sie nicht scheinen Zu diesem Zeitpunkt zu haben. Es gibt auch Gespräche, dass sie auch kurzfristig einen Bodenpreis für Öl beheben könnten, und so erwarten die Ölmärkte eifrig weitere Nachrichten.

Goldpreise gehen weiter hoch

Die Goldpreise setzten sich im Laufe des Tages immer weiter fort und gingen fort, von wo aus sie in der vergangenen Woche aufgehört hatten, als sie durch $ 1255 mit so Anzeichen des Aufwärtstrends, der bald abkam, Der Dollar ist weiterhin schwach und das hat in den letzten Wochen weiter dazu beigetragen, dass die Goldpreise in den letzten Wochen wachsen und dies kurzfristig fortsetzen wird. Der Markt müsste für einen Dollar Umkehr zu sehen, wie die Dollar-Shorts Kopf auf Rekordniveau.

Über den Autor

Fanden Sie diesen Artikel hilfreich?

Werbung