Werbung
Werbung

Markt-Schnappschuss – Bitcoin spürt die Hitze aufgrund der Regulatoren

Von:
Colin First
Veröffentlicht: Dec 28, 2017, 15:36 UTC

BTC-Preise fallen Da sich die Märkte aufgrund der Feiertage in verschiedenen Teilen der Welt in einem Schlummermodus befinden und viele der Trader nicht

Markt-Schnappschuss – Bitcoin spürt die Hitze aufgrund der Regulatoren

BTC-Preise fallen

Da sich die Märkte aufgrund der Feiertage in verschiedenen Teilen der Welt in einem Schlummermodus befinden und viele der Trader nicht an ihren Schreibtischen sind, konzentriert sich die Aufmerksamkeit nun auf die Kryptowährungsindustrie, die sich immer weiter dreht und wendet Jahr. Der Bitcoin-Markt steht von verschiedenen Seiten deutlich unter Druck, da die Regulierung der Branche in vollem Gange ist. Die jüngste, die in den Zug einsteigt, ist Südkorea mit Berichten, dass sie eine Menge Kontrollen über den Handel planen und auch die Möglichkeit haben, die Börsen auf ihrem Radar zu stoppen. Dies hat die Märkte erschüttert, da an diesen Börsen viele Mengen gehandelt werden, und eine Schließung dieser Märkte würde für die Industrie einen weiteren großen Schlag bedeuten, genauso wie es in China passiert ist. Es gelang ihm, sich von dem China-Schlag zu erholen, aber es bleibt abzuwarten, ob es diesen Schlag überleben kann, wenn und wenn es passiert.

Andere Märkte im Schlafmodus

Der Rest der Märkte befindet sich in einer langsamen Phase, wobei die Dollarschwäche das beherrschende Thema an den Märkten ist. Die Aktienmärkte auf der ganzen Welt befinden sich in den letzten 24 Stunden in einem Konsolidierungs- und Ranging-Modus, was ziemlich erwartet wird, da die Händler in Urlaub fahren und die meisten Handelsschalter in diesem Zeitraum leer bleiben, wenn der Markt wartet ein weiteres langes Wochenende. Gold und Rohöl handeln bei einem Handel mit geringem Volumen beide höher.

Über den Autor

Fanden Sie diesen Artikel hilfreich?

Werbung